Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.08.2022, 20:19   Titel: (Kein Titel)
Hallo Walter,
das habe ich schon vor Jahren versucht. Sie haben meinen Fall abgelehnt. Wahrscheinlich weil ich selbst schon so viel rausgefunden habe.
Es gibt auch eine vergleichbare Sendung in VN, ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 27.08.2022, 15:26   Titel: Update nach zehn Jahren
Hallo,
nach über zehn Jahrne möchte ich mich mal mit einem kleinen Update bei Euch melden. Smilie
Die Reise in 2012 war teilweise erfolgreich. Zwar habe ich meine Halbschwester Karin nicht finden könne ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.01.2012, 10:33   Titel: (Kein Titel)
@sansiverie
Danke für die guten Tipps. Ich kenne schon einige Leute in der Nähe von Can Tho und Nha Trang - meistens über die katholische Kirche.
Ich kenne ich einige Studenten aus Hanoi und anderen ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 06.01.2012, 14:55   Titel: (Kein Titel)
Hallo linhchi,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Zur katholischen Kirche in Nha Trang habe ich schon Kontakt aufgenommen. Leider konnten Sie in ihren Unterlagen nichts finden was auf die Frau oder ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 05.01.2012, 19:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo tak1964-1,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Danke für die Hinweise.

Ein Poster auf vietnamesisch habe ich schon erstellen lassen, einige Kontakte habe ich ja schon in Vietna ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 04.01.2012, 19:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo Vung Tau,

den August habe ich gewählt, da ich sonst keinen Urlaub habe und nach Auskunft eines Bekannten die Flüge dann auch günstig sein sollen. Es wird ja auch kein Urlaub werden in dem ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.01.2012, 20:10   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

nach einigen Monaten melde ich mich mal wieder. Leider hatte ich in der Zwischenzeit aus privaten Gründen keine Zeit mich um die Suche nach meiner Schwester zu kümmern.

Jetzt habe ich mic ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 22.06.2011, 22:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
das mit der persönlichen Recherche in Vietnam hab ich auch schon überlegt, aber ich hab da keine Kontakte und sicher wird es auch nicht billig werden.
Die Sendung Vermisst läuft auf RTL - da ...
Thema: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
GenGomez

Antworten: 23
Aufrufe: 40924

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.06.2011, 19:11   Titel: Suche nach meiner Schwester - geboren ca. 1956
Hallo,

ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach meiner vietnamesischen Schwester in Vietnam.
Zur Geschichte: Mein verstorbener Vater hat sich 1952 mit Anfang zwanzig zur Fremdenlegion gemeldet ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.452s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]