Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was hort ihr gerade?
Greta3

Antworten: 7
Aufrufe: 43496

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 18.03.2022, 17:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Ich höre heute Udo Lindenberg und lese einen interessanten Artikel über Sparen. Wenn es jemandem aktuell ist, kann man gerne hier https://sparen-wahrend-des-studiums.over-blog.com/ lesen.
Gr ...
Thema: Wer kennt Morlam?
Greta3

Antworten: 2
Aufrufe: 24805

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 17.12.2021, 13:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo.Ich kenne Morlam nicht. Aber nach deinem Beitrag ist es interessant, diese Musik zu hören.
Liebe Grüße
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
Greta3

Antworten: 56
Aufrufe: 232947

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 16.12.2021, 17:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Danke für so viele Hinweisungen. Es gibt tolle Musik in Vietnam.
Liebe Grüße
Thema: Meine Buecherliste zum Vietnamkrieg
Greta3

Antworten: 8
Aufrufe: 40859

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 15.12.2021, 14:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Ich interessiere mich auch für dieses Thema. Jetzt weiß ich, was werde ich in der Zukunft lesen.
Liebe Grüße
Thema: Ebooks in Saigon
Greta3

Antworten: 9
Aufrufe: 50250

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 15.12.2021, 14:23   Titel: (Kein Titel)
Was genau willst Du denn haben, welches Model, Fabrikat?

Ich habe mir fuer den Zweck ein 7" Tablet besorgt, die sind zwar im Hellen draussen nicht so gut lesbar wie ein reiner eBook Reader abe ...
Thema: Was hort ihr gerade?
Greta3

Antworten: 7
Aufrufe: 43496

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 15.12.2021, 14:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo.
Ich höre heute "Three Coins In The Fountain" Frank Sinatra.
Thema: Was war eure erste selbstgekaufte CD?
Greta3

Antworten: 4
Aufrufe: 27885

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 15.12.2021, 14:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Wenn ich mich nicht irre, das war eine CD von DJ Bobo.
Liebe Grüße
Thema: Gastgeschenk
Greta3

Antworten: 15
Aufrufe: 65904

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 15.12.2021, 14:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Ich habe keine Ahnung was für ein Geschenk ist es. Aber in jedem Fall es ist sehr nett.
Liebe Grüße
Thema: Worüber lachen Vietnamesen ?
Greta3

Antworten: 27
Aufrufe: 118847

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2021, 12:25   Titel: (Kein Titel)
Auto auf dem Weg zum Flughafen, sah ein japanischer Gast ein japanisches Auto nach vorn durch, sprach er zu genie�en:
- Oh ... TOYOTA! Made in Japan! very fast!!
Als fuhr sp�ter ein anderes Auto ...
Thema: Film-Dokumentation über die Geschichte Vietnams
Greta3

Antworten: 9
Aufrufe: 26396

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2021, 12:24   Titel: (Kein Titel)
https://www.youtube.com/watch?v=rTmultHiSgI
Hallo. Leider Link funktioniert nicht mehr.
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
Greta3

Antworten: 62
Aufrufe: 168359

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2021, 12:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Das ist philosophische Frage. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich glaube daran.
Liebe Grüße
Thema: Buch ueber die Lê Dynastie?
Greta3

Antworten: 5
Aufrufe: 21081

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2021, 12:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Danke für die Hinweisungen. Am Wochenende werde ich das unbedingt lesen.
Liebe Grüße
Thema: Blumensprache in Vietnam
Greta3

Antworten: 1
Aufrufe: 7947

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2021, 12:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo. Sehr interessant. Ich weiß auch nur diese Bedeutungen. Vielleicht jemand hilft uns, das wäre super.
Liebe Grüße
Thema: Internet in Deutschland
Greta3

Antworten: 9
Aufrufe: 23439

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.12.2021, 16:57   Titel: (Kein Titel)
In unserer Zeit geht es sowieso recht schwierig ohne Internet.
Liebe Grüße
Thema: Alternativen zu Vietnam?
Greta3

Antworten: 14
Aufrufe: 31048

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.12.2021, 16:54   Titel: (Kein Titel)
Bin gerade in Georgien und finde es super hier. Aber sprachlich nicht so ganz Einfach wegen der eigenen Schrift.
Hallo. Ich war im Sommer auch in Georgien, das Land ist wirklich schön. Dort ist seh ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1394s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]