Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geschenke für Familie in VN
LustigerLurch88

Antworten: 19
Aufrufe: 52694

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.09.2017, 17:04   Titel: Geschenke für Familie in VN
Servus an alle,

meine Frau und ich schicken ab und zu Pakete nach vn mit kleinen Geschenken. Da ich dieses mal einen größeren Kreis beschenken will, wollte ich mal fragen ob jmd. weis was nan gerne ...
Thema: Wohnen in Hanoi
LustigerLurch88

Antworten: 7
Aufrufe: 15444

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.09.2017, 21:27   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte auch mal mit meinem Versicherer von der Signal darüver gequatscht. Der meinte jedoch eine permanent Versicherung für Drittstaaten gibt es nicht. Manche lassen sich wohl auf EU Läbder nochvei ...
Thema: Wohnen in Hanoi
LustigerLurch88

Antworten: 7
Aufrufe: 15444

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.09.2017, 12:38   Titel: (Kein Titel)
Time City hat mir echt gut gefallen. Wir hatten auch schon überlegt dort Eigentum zu kaufen aber eine Finanzierung ist absolut abwägig. Vom Standard her top. Sowas findet man in Dt. gar nicht. Also vo ...
Thema: Vietnamesen heiraten
LustigerLurch88

Antworten: 7
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.09.2017, 12:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo! Also eine Behörde musste ich nicht überzeugen. Es kommt nur darauf an alles korrekt vorzuweisen. In der heutigen Zeit wird sich mit Sicherheit auch niemand mehr trauen, die Beziehung in Frage z ...
Thema: Beziehung mit Vietnamesin
LustigerLurch88

Antworten: 9
Aufrufe: 24344

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.09.2017, 12:33   Titel: (Kein Titel)
Es wird inzwischen hart daran gearbeitet das studieren für ausländische Studenten zu erschweren. Es fängt an bei unverschämten Kontogebühren für Auslandsstudentin und geht weiter zu knapp angelegten A ...
Thema: Unterlagen beglaubigen/ beeidigen lassen leipzig
LustigerLurch88

Antworten: 5
Aufrufe: 9828

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.09.2017, 21:55   Titel: (Kein Titel)
Ich habe das Prozedere letztes Jahr durchgemacht.
Wir haben die Unterlagen im Dung Xung Markt bei dem Reisebüro gegenüber vom Restaurant wo Bun cha gegrillt wird übersetzen und beglaubigen lassen. Es ...
Thema: Kind und Heirat mit Studenten Visa
LustigerLurch88

Antworten: 8
Aufrufe: 12332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2015, 15:36   Titel: (Kein Titel)
ah ok! Danke. es werden denke ich so max. 190 Leute sein.
Dann ist der Preis recht überschaubar. Wie ist das traditionell geregelt?
Übernimmt der Mann die kompletten Kosten?
Thema: Kind und Heirat mit Studenten Visa
LustigerLurch88

Antworten: 8
Aufrufe: 12332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2015, 14:48   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Da wir in Sachsen sind habe ich das Glück ein Formular nur für diesen AT zwecks Arbeitssuche nach dem Studium, gefunden zu haben. Sie kann dann 18 Monate si ...
Thema: Kind und Heirat mit Studenten Visa
LustigerLurch88

Antworten: 8
Aufrufe: 12332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2015, 11:58   Titel: (Kein Titel)
Also das Kind ist natürlich kein Zweck Winken wir wollen ja beide 3 und gehen auch langsam auf die 30 zu, wir sind gleich alt.
Das mit dem AT zwecks Arbeitssuche klingt gut! Entschuldige aber hast du ei ...
Thema: Kind und Heirat mit Studenten Visa
LustigerLurch88

Antworten: 8
Aufrufe: 12332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.07.2015, 20:41   Titel: Kind und Heirat mit Studenten Visa
Hallo Gemeinde,

ich weis das es oft die selben Fragen gibt allerdings sind diese ja immer recht unterschiedlich gelagert, deswegen frage ich hier weil ich glaube das der Ein oder Andere mit helfen ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0971s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]