Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mädchenbuch in vietnamesischer Sprache?
Odiehund

Antworten: 2
Aufrufe: 25667

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 07.09.2017, 14:27   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Antwort!

Ich denke, für das erste Geschenk ist vielleicht wirklich ein Spielzeug der bessere Anfang. Ich hoffe, ich lerne die Kleine noch näher kennen, dann ist es bestimmt einf ...
Thema: Mädchenbuch in vietnamesischer Sprache?
Odiehund

Antworten: 2
Aufrufe: 25667

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 01.09.2017, 15:05   Titel: Mädchenbuch in vietnamesischer Sprache?
Hallo zusammen,

ich bin Birgit und habe mich gerade in diesem Forum angemeldet.

Ich habe seit kurzem ein vietnamesisches Patenkind. Das Mädchen wird bald 8 Jahre alt und ich würde ihr zum Geburt ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0736s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]