Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2022, 17:35   Titel: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam – Lackbilder/Perlmutt
Hallo Gerd,

welches Flohmarkt-Forum meinst Du, evtl. dieses hier?
http://www.forum-vietnam.de/go/viewforum.php?f=36

Dort ist der letzte Eintrag von 2014. Außerdem habe ich wirklich eine große M ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.09.2022, 20:33   Titel: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam – Lackbilder/Perlmutt
Hallo,

ich habe diesmal eine Frage in der es nicht um den Umzug nach Vietnam geht, sondern um meine Haushaltsauflösung in Deutschland.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemand, der/sie mit Waren ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.09.2022, 16:27   Titel: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam - Zoll
Hallo,

dies wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Ich kann ja mal ‘Google‘ befragen oder kannst du mir jemanden empfehlen? Wie oben schon erwähnt, meine Frau und ich kommen aus Nürnberg.

Mit d ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.09.2022, 23:33   Titel: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam - Zoll
Hallo,

wie oben schon erwähnt wollen meine Frau (ist schon seit einigen Monaten in Vietnam) und ich die nächsten Jahre in Vietnam leben. Da wir nicht alles im Flug-, bzw. Handgepäck mitnehmen könne ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 30.07.2022, 13:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

oh, habe ich vergessen. Meine Frau und ich kommen aus Nürnberg.

Die Infos von AVM werde ich mir mal ansehen. Wobei ich die FB in VN nicht direkt anschließen möchte, sondern nur als Client ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 29.07.2022, 21:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo pacisso,

sorry, wenn ich mich nicht gleich gemeldet habe. Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Es handelt sich um zwei Bildschirme, davon einer mit einer sehr hohen Auflösung, sowie ein ...
Thema: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
buddla

Antworten: 14
Aufrufe: 8337

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.07.2022, 23:09   Titel: Umzug von Lan und Harry nach Vietnam
Hallo,

meine Frau Lan (60 Jahre), seit 35 Jahren in Deutschland und ich (62 Jahre) wollen nach Vietnam umziehen. Ob für immer oder nur für einige Jahre, wissen wir noch nicht. Meine Frau Lan hat se ...
Thema: Internetverbindung / HomeOffice in Vietnam - Empfehlungen?
buddla

Antworten: 11
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2022, 22:49   Titel: (Kein Titel)
Ich bin eigentlich nur hier hereingekommen wegen den Fragen zu Internetverbindungen/Providern in Vietnam. Allerdings dreht es sich hier nun hauptsächlich um legales Arbeiten in Vietnam.

Mich wird ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0674s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]