Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hotelempfehlung Saigon und Mui Ne
krokus

Antworten: 1
Aufrufe: 41564

BeitragForum: Hotelempfehlungen   Verfasst am: 09.07.2022, 19:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich war im ÊMM Hotel Saigon District.3,und kann das sehr empfehlen,super sauber.

Über Agoda gebucht für 28 .- sfr
Thema: E-Visum
krokus

Antworten: 9
Aufrufe: 18870

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.07.2022, 18:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo,Nein ich hab es leider nicht über die offizielle Seite beantragt,darum habe ich ja gezweifelt ob das auch über einen Visa Anbieter geht.

Es war auch nicht möglich das E Visa Formular auf der of ...
Thema: E-Visum
krokus

Antworten: 9
Aufrufe: 18870

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.05.2022, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Guten Tag,bin neu im Forum und habe meinen ersten Flug nach Vietnam gebucht,dann in Netz über eVisa Vietnam ein evisa beantragt.

Nun zweifle ich etwas ob das dann überhaupt gültig ist.

Sind sol ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1237s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]