Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.07.2022, 17:26   Titel: (Kein Titel)
Feedback

Ok, nach 1 Jahr und 2 Monaten ist die Scheidung in VN erfolgt.

Das alles in Abwesenheit meiner nun Ex-Frau, die bis heute nicht aufgetaucht ist.

Nun wird die Urkunde vom Konsulat i ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.05.2021, 01:51   Titel: (Kein Titel)
Danke Asgard,

letzte Woche habe einen Vertrag mit einer lokalen VN Anwaltskanzlei unterschrieben - zuerst muss meine Gattin als vermisst gemeldet werden und dann kann der Scheidungsprozess losgehe ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.03.2021, 01:45   Titel: (Kein Titel)
Versuchs mal hier

https://g.co/kgs/m6LVju

versucht 2 mal mit dem Kontaktformular aber keine Antwort. Versuche es telefonisch.
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.03.2021, 12:39   Titel: (Kein Titel)
Ist deine Ehefrau denn...

a. Deutsche oder Vietnamesin per Gesetz (also, welche Staatsbürgerschaft hat sie?)

b. Ist sie bereits für vermisst gemeldet?

Sie ist Vietnamesische Staatsangehöri ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.03.2021, 06:02   Titel: (Kein Titel)
Versuchs mal hier

https://g.co/kgs/m6LVjuDanke ich werde es versuchen.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis man jemanden in VN fuer tot zu erklären?
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 27.02.2021, 02:01   Titel: (Kein Titel)
Danke Flan, inzwischen habe ich den RA in D gewechselt und bedingt durch CORONA hat er leider noch noch keine Akteneinsicht.
Dazu ist das Generalkonsulat in Ho Chi Minh City nicht wirklich kooperativ und verwei ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.02.2021, 02:46   Titel: (Kein Titel)
Leider bin ich bei dem Thema nicht wirklich weitergekommen. Die Scheidung in D ist immer noch nicht vollzogen, da das Gericht auf die Zustellung besteht. Die VN Familie kennt den Aufenthaltsort meiner ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.09.2020, 01:04   Titel: (Kein Titel)
Danke Flan - habe ich gemacht und verweisen nur auf ihre Anwalt Liste. Wie auch immer dort sind nur 2 Kanzleien gelistet die sich mit Familienrecht befassen und beide soweit ohne Antwort. Da muss es d ...
Thema: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
svenman1966

Antworten: 17
Aufrufe: 47081

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.09.2020, 11:12   Titel: Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln
Hi,
ich muss für das deutsche Gericht für das seit 3 Jahren laufende Scheidungsverfahren, den Wohnort meiner Vietnamesischen Ehegattin ermitteln lassen. Die letzte Meldeadresse war in Ha Tien, wo au ...
Thema: Scheidung vietnamesisch
svenman1966

Antworten: 10
Aufrufe: 15513

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.06.2017, 05:41   Titel: (Kein Titel)
habe jetzt 5 Anwälte erfolglos kontaktiert ..... hat jemand noch vielleicht einen zuverlässigen Kontakt? Danke
Thema: Scheidung vietnamesisch
svenman1966

Antworten: 10
Aufrufe: 15513

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.06.2017, 06:19   Titel: (Kein Titel)
Danke euch und ich werde den Anwalt kontaktieren!
Thema: Scheidung vietnamesisch
svenman1966

Antworten: 10
Aufrufe: 15513

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.05.2017, 07:53   Titel: (Kein Titel)
danke für den Hinweis und denke das ist auch die beste Lösung zurück nach VN. Falls mir hier jemand einen Anwalt in Ho Chi Minh City empfehlen kann wäre das schön.Es Sei denn einer der beiden Eheläute war nicht g ...
Thema: Scheidung vietnamesisch
svenman1966

Antworten: 10
Aufrufe: 15513

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.05.2017, 07:10   Titel: (Kein Titel)
danke für die schnelle Antwort, leider haben wir nirgends offiziell angemeldet zusammen gewohnt. Gibt es eine Möglichkeit der Annullierung? Beide Seiten sind ja einverstanden.
Thema: Scheidung vietnamesisch
svenman1966

Antworten: 10
Aufrufe: 15513

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.05.2017, 06:55   Titel: Scheidung vietnamesisch
Moin, leider habe ich bis jetzt zum Thema Scheidung in VN nichts brauchbares gefunden. Details deutscher Staatsbürger heiratet vietnamesische Staatsbürgerin im JAN 2015 in Vietnam. Ehe geht in die Brü ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2515s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]