Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dialog Thomas W - erich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erich

Na dann komm bei mir in Hoi An zum feiern vorbei.

Ich bin gerade sehr in Feierstimmung denn ich habe gestern vom Amt für Investment meine Firmenlizenz bekommen und bin nun alleiniger Gesellschafter meiner Firma die zu 100% in Ausländischem Besitz ist !

Viele Grüße
Thomas

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,
Gratuliere zu Deinem Erfolg. Es ist ein gutes Zeichen, dass Du das noch vor Tet erreicht hast. In VN läßt man nicht gerne Sachen über Tet "offen".
Dieses mal sind wir nur 4 Wochen in VN, wahrscheinlich werden wir hauptsächlich im Norden unterwegs sein. Tet bei der Familie und für die Ausstelllung meiner Frau in Ha Noi im Mai gibt es auch noch viel zu erledigen.
Wir hatten mal geplant, einen kurzen Abstecher in den Süden zu machen, haben dann aber keinen passenden Flug gefunden. Das letzte mal war ich ca. 2000 in Da Nang / Hoi An, denke schon dass wir wieder mal dort vorbeikommen.

gruss, erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erich,

dann bis irgendwann in Hoi An. Wir feiern dann einfach den nächsten Erfolg. Ich habe mir noch mehrere Ziele gesteckt Winken


>> für die Ausstelllung meiner Frau in Ha Noi im Mai gibt es auch noch viel zu erledigen.

Ich weiß zwar noch nicht um was es dabei geht aber ich habe da wohl einen guten Kontakt für euch in Hanoi. Ich kenne da einen Deutschen der Jahrelang von der „Leibniz Society for Cultural Exchange“ in Vietnam Restaurationen geleitet hat. Ihr letztes Projekt war der „An Dinh Palace“ in Hue der Restauriert wurde.

Nach Abschluß der Arbeiten wollte er Vietnam nicht mehr verlassen und hat in Hanoi eine Kunstgallerie angefangen. Seine Vietnamesische Begleitung hat ebenfalls ein Kunst Studium. Also Leute die vom Fach sind und wiederum weitere Kontakte haben. Schaut einfach mal bei ihm vorbei und richtet grüße von Thomas aus Hoi An aus. Dieser Kontakt könnte für beide Seiten interessant sein. Kontakte sind das halbe Leben habe ich hier gelernt.
Hier seine Daten:

STUDIO THO panasian art
Thomas Ulbrich
78 Ma May - Hoan Kiem distr.
Hanoi Vietnam
Mobi (+84) (0) 904 494268
Mobi Dinh 0975515940 (Vn-Eng)
Home (+84) 4 - 2850512
thomas@studiotho.com
www.studiotho.com

Die Galerie ist Im Handspan Haus.
Die Firma hat 2 Gebäude nebeneinander, das Tamarind Cafe, in dem sich auch die HANDSPAN Buchungsabteilung befindet. Rechts daneben, auch unter einem Handspan Schild, ist er drin.


Viele Grüße aus Hoi An
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]