Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wo findet man Kontakte zu asiatischen Frauen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Araki9
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chao!
Ich habe prima Erfahrungen gemacht mit:
http://www.vietnamcupid.com/
Ist zwar nicht umsonst, wenn man es voll nutzen will, aber dafür ist das Portal sehr seriös und äußerst ergiebig.
Gibt es übrigens auch für andere Nationen/Kontinente (siehe unten auf o.g. Seite)
Schöne Grüsse
Claus

VietnamesInnen/AsiatInnen in Deutschland findet man auch unter
http://www.studivz.de/ bzw. .meinvz.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal bei vietnamcupid.com,
kann ich sehr empfehlen. Mit Bildern und Profil. Die Frauen, die hier nach Dir suchen, meinen es ernst und es ergeben sich prima Kontakte.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stehen überhaupt Asiatinnen auf Mitteleuropäer ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Martin,

die Frage erübrigt sich weil es hier im Forum garantiert genug Asiatinnen gibt,die mit einem Mitteleuropäer zusammen sind! Winken


MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin glücklich mit einer Vietnamesin verheiratet. Für mich stand und steht es immer noch nicht zur Debatte,das es unbedingt eine Frau aus einem bestimmten Kulturkreis sein muss! Das hat sich bei mir im Laufe meines Lebens so ergeben,da ich weitreichende Kontakte zu Vietnamesen habe.

Obengenannte Webseiten (Anmerkung der Administration: Webseiten wurden auf Wunsch des Autors gelöscht) mögen sicher gut sein. Kann ich nicht beurteilen. Was mich ein wenig stört,sind manchmal die Klischees über Asiatinnen,die auch durch solche Webseiten gefördert werden. Ich erfahre oft aus Gesprächen mit potenziell heiratswilligen Männern,das sie eigentlich mit völlig falschen und überholten Vorstellungen über Asiatinnen an die Sache rangehen.

Genau darin besteht ein Großteil der Konflikte in binationalen Ehen,wenn die vermeintlich liebe,nette treusorgende und was weiß ich Asiatin ein sehr selbstbewusstes Leben entwickelt Winken Lachen Ich habe bisher in meinem ganzen Leben noch nie eine moderne Vietnamesin getroffen,die irgendeinem Klischee entsprach! Ich finde das auch gut so.

Ich würde mal das gesamte Attribut asiatisch weglassen und einfach nur die Frau kennenlernen wollen. Die Grundbedürfnisse der Menschen sind auf der ganzen Welt mehr oder weniger gleich. Eine asiatische Frau ist keine bessere Frau als eine deutsche oder amerikanische Frau. Es kommt hier ebenso auf die Chemie an.,das man füreinander da ist und Zuneigung hat. Das Feuer der Liebe muss auch hier nicht nur fackeln,sondern muss richtig brennen,sonst wird das nix. Winken

MfG

Editiert von hien am 03.03.2009

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
altedame
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Pho Bo: Super Beitrag. Haett auch glatt von mir sein koennen... Spass Auf den Arm nehmen
Deine Frau muss wohl ziemlich gut Pho bo kochen koennen, wenn so ein weiser Mann Pho bo als Boardname nimmt. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,
prominentes Beispiel:
Mika Salo und Noriko Endoh. Geklickt hat es ja schon bei Dir.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0382s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]