Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen gewinnen Goldmedaille auf Bundesgartenschau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tayho
Gast










BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 16:29    Vietnamesen gewinnen Goldmedaille auf Bundesgartenschau Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vietnam-Freunde,
ich möchte hiermit eine gute Nachricht verbreiten.
Die Eheleute Ho thi Ngoc Anh und Tran tri Thanh , welche seit 10 Jahren in Rostock das Orchideen- Blumenhaus mit 2 Filialen betreibt, gewann auf der Internationalen Gartenschau in Rostock nicht nur 3 Einzelmedaillen für ihre Blumen sondern auch die Große Goldmedaille . Das ist eine Ehrung für die erfolgreichsten Teilnehmer in der Gesamtwertung.
Herzlichen Glückwunsch nach Rostock !

Tay Ho

Online    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Taydo,
Wo ist aktuelle Bericht?
Welche Zeitung?
gibt mal Infos?
http://www.ddvd.vze.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tayho
Gast










BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hall To,
die Nachricht entnahm ich der Ostseezeitung v. 10.07.03. Mehr Info habe ich auch nicht, da ich die Eheleute nicht persönlich kenne.
Mehr Info kannst du sicherlich bei der Ostseezeitung erfragen.
Leserservice tel. 01 802/ 381 365 oder
e-mail redaktion@ostsee-zeitung.de

Schöne Grüße von der Küste

Tay Ho

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.039s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]