Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Studium auf Deutsch an der Hochschule in Vietnam,geht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
janiep
Gast





Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 20:58    Studium auf Deutsch an der Hochschule in Vietnam,geht? Antworten mit ZitatNach oben

Also,zur Zeit studiere ich BWL in Deutschland,aber ich moechte mein Studium in Vietnam fertig machen.Ich bin in 2.Semester,moechte fragen,ob es eine Hochschule in Hanoi gibt, an der ich auf Deutsch weiter studieren kann.
Danke im Voraus.
L.G.
Janie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wenn du auf Deutsch BWL studieren willst, so bietet keine vn.staatliche HS an,
es gibt in Ho Chi Minh City ne VN_Germany-Universität, deutsches STudiensystem gegründet seit 2008, ob es diesen Studiengang gäbe, muss du selber schauen auf ihrer Website: http://www.vgu.edu.vn/index.php?id=130
viel Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Muschel
Gast





Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, ich interessiere mich auch für ein studium in vietnam, allerdings kann das auch auf englisch sein. ich habe beim suchen die folgende seite gefunden. vielleicht können die dir ja noch infos geben. www.studieren-in-vietnam.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst in Deutschland 4 Semestern in Deutschland studieren und danach als Austausch nach Vietnam für 2 Semestern .
An welche Uni studierst du in Deutschand?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]