Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche einen Job in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sharky
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Winterthur


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:40    Suche einen Job in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

wer kann mir vielleicht helfen?
ich suche in vietnam einen job, im raum saigon oder nha thrang.
momentan arbeite ich als versicherungsberater, habe aber auch hanwerkliche begabungen, da ich automechaniker lehre absolviert habe.

ich bin offen für vieles, kann mir auch vorstellen mich selbständig zu machen.
wer hat eine idee? oder wer sucht einen geschäftsparter?

danke für eure hilfe
gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dung
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin momentan auch in Vietnam. Hab mir überlegt sowas wie eine Tuning-Werkstatt zu eröffnen. Mittlerweile gibt es auch sehr viele Autos in Vietnam und einige der Besitzer wollen Protzen und gesehen werden. Denke sowas kommt sehr gut in Vietnam an, leider fehlen mir Kapital und Tunig-Kenntnisse um sowas durchzuführen. Vielleicht wäre es was für dich?

MFG Dung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sharky,

ich wohne in nha trang. kann dier zwar gescaeftlich nicht weiterhelfen, aber wenn du geziehlte infos benoetigst, kanns du mir 'ne pn senden.

gruesse
tak

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
sharky
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Winterthur


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tak

vielen dank für deine hilfe,
gerne komme ich später nochmals auf dein angebot zurück.

gruss sharky

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chitai001
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: keine


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sharky! Hallo Room!

Ich bin beruflich Chemikant, suche Arbeit in vn. Ich bin offen für alles. kann jemand mir bitte helfen, wo ich bei deutscher Firma bewerben kann, die nach Arbeitskraft sucht, in vn einzusetzen. vielen Dank.

email: chitai001@yahoo.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Arbeit gibt es echt nicht soviel hier, leider. Die meissten Firmen suchen tatsaechlich nur Vietnamesen und wollen auch selten mehr als vietnamesisches Gehalt. Auch duerfen viele Firmen keine Auslaender einstellen fuer Arbeitem welche durch Vietnamesen ausgefuehrt werden koennen.
Die meissten Auslaender hier, besitzten in der regel ein Geschaeft was sie ernaehrt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
michaelburger
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 34


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Freundin in Vietnam hat mir erzählt, dass viele tây ihr Geld mit English-Unterricht verdienen. Trifft das es zu, dass der Markt nur für English so groß ist, oder gibt es auch Betätigungsmöglichkeiten für andere Trainer mit Themen wie Deutsch, Projektmanagement, Informationstechnologie, etc.?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, englisch leher ist fst die einzige moeglichkeit. projectmanagement wird sehr haeufig durch internationale organisationen wie weltbank gemacht, oder halt auch durch kleiner auslaendische firmen. It- ja, auslaender arbeiten fuer auslaender (ich auch). vitnamesische kunden bekommt man (fast) nicht, aber doch immerhin den einen oder anderen auftraggeber, der aus dem ausland kommt, aber auch nur, wenn diese genuegen oder drastisch genug schlechte erfahrungen (mit vietnamesischen unternehmen ) gemacht haben.
generell fuers unterrichten braucht man diplomas, welche durch vn anerkannt werden. da die leute hier nur ein beschraenktes wissen haben, werden auch viele qualifikationen nicht anerkannt (da unbekannt)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
michaelburger
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 34


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0496s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]