Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erstes Gespräch!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reggaedude1983
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HEY! Oh mann, ich bin so aufgeregt. Hab seit 3 Jahren eine Brieffreundin in Hanoi, mit der ich mir jeden Tag schreibe....
und heute ist es soweit!!! ich werde sie um 5 Uhr anrufen. Sie wartet am telefon. Ich freu mich so!!!!! Hoffe es wird schön...

Ich vermisse sie... wollte euch nur erzählen wie glücklich ich bin....

Michi

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie klingt das nach Liebe. Winken Fahre doch mal zu ihr hin. Selbst wenn Du aus Anstandsgründen in einem Hotel/Pension nächtigen müsstest.

Gruss
haig

Online    
Reggaedude1983
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, sie kommt wahrscheinlich nächsten sommer nach deutschland, da sie hier studieren will und dann bei uns wohnt... aber liebe ist das nicht.... eigentlich sowas wie eine wundervolle unbeschreibbare freundschaft...
wir haben geredet, als ob sie nebenan wohnt.. sie ist so süss!!!

TOI NHO BANH NHIEU LAM LIEN!!!!!

Ich vermisse sie so sehr...

Michi

Online    
Mulan
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Michi,

das hört sich sehr nach verliebt sein an. Smilie

Alles Gute für die Zukunft,
~Mulan~
[img]http://members.aol.com/Pikachu11211/2fliegend.gif[/img]

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.032s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]