Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verdacht auf Scheinehe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke das es überall auf der Welt solche und solche
( Frauen ) gibt, hab es auch selber erfahren müssen - meine erste vietnamesische Freundin wollte nur ein schönes Leben und nicht wirklich mich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 07:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig, meine erste Ehe wurde auch nach 10 Jahren geschieden. Das aber aufgrund rein zwischenmenschlicher Problematik. Meine zweite Ehe ist sehr glücklich.
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Roy, unter bestimten Umstäden kann man eine Ehe auch anolieren (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) lassen. Es ist ja offensichtlich, das Sie dich nur geheiratet hat um hier bleiben zu können.
Online    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bayern-1,

dieses mit dem annullieren versucht mein Anwalt jetzt durchzusetzen. Es kosten aber sehr viel Kraft dieses zu tun weil
sich dadurch ihr Leben wahrscheinlich sehr negativ verändern wird und ich eigendlich ein sehr gutmütiger Mensch bin und mir nicht vorstellen möchte was sie ihren Eltern in Vietnam sagen soll, die ja immer noch glauben sie führt hier in D zusmmen mit ihrem Sohn und mir eine gute Ehe.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 00:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von Thomas W
Kurz und Bündig, mein Beitrag zur Scheinehe.

Ich lebe als Deutscher seit einem Jahr in VN.

Mittlerweile haben mich und meine Frau 6 Vietnamesinnen darauf angesprochen ob ich nicht einen Freund in „D" habe der eine Vietnamesin Heiraten möchte.

Es wurde mir auch in allen Fällen eine Provision versprochen wenn es zur Hochzeit kommt.
Eine Frau hat die Summe direkt ausgesprochen. Sie würde mir 1000 US$ bezahlen.

Das alter spielt dabei keine Rolle.
Sie nehmen was kommt.
Eigentlich wollen sie alle 6 nach Amerika aber sie meinen auch „D" wäre notfalls ok.

Gruß Thomas und Kim Yen.

P.s. Ich habe keine Vorurteile gegen Vietnamesinnen und bin auch selbst selbst glücklich mit einer Vietnamesin („und ihrer Familie") verheiratet. Ich berichte lediglich von Tatsachen.



Der Kurs liegt zur Zeit bei ca 5000$ !!!!

_________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist größer, als in der Theorie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0818s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]