Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dong Da Mittelschule Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stengah
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 10:14    Dong Da Mittelschule Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Kennt jemand die Dong Da Mittelschule Hanoi, korrekt die TRUONG THCS DONG DA 28, Luong Dinh Cua Str., Dong Da Dist.?

Mich interessiert alles dazu, also alles zur Schule selbst, Lage, Wohngegend, Soziales, einfach alles, was euch zur Schule und die Gegend herum einfällt.

Ich sammle derzeit Informationen. Ich habe ein Angebot, dort für längere Zeit zu arbeiten und beabsichtige, auch unmittelbar in der Nähe eine Wohnung zu suchen und dort zu leben. Ich suche auch ein Hotel für die erste Zeit, bis ich eine Wohnung gefunden habe.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank bereits im Voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Schule bei Google Earth eingezeichnet. Wenn ich wieder mal in die Gegend komme, kann ich gerne paar Fotos machen. Dong Da ist aber sicher nicht der beste Stadtbezirk zum Wohnen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Stengah
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info. Google zeigte mir die Schule am Nordrand der Luong Dinh Cua Str, dachte mir aber schon, dass es dieses Areal sein muss. Sieht eher aus, wie ein Schulgelände.

Kennst du eine Wohngegend, wo man sich niederlassen kann und wie man am Besten alltagstauglich zur Schule kommen kann?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toxic
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Stengah, suchst du eine Schule für deine Kinder? Ich kenne die Dong Da Mittelschule ganz gut, weil ich selber die Schule besucht habe. Die Lage ist ja nicht schlecht, die Schule selbst find ich ganz schön: aslo groß und grün mit vielen Bäumen.
In der Nähe gibt's aber auch eine Schule mit besserer Qualität ( nur etwas kleiner ): Nguyen Truong To Mittelschule. Allerdings sollten die Schüler gut sein, um die Schule besuchen zu können. Sonst sind die qualifizierte Klassen der Dong Da Schule auch nicht schlecht.
Hoffe, dass es hilft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stengah
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Toxic
Ich schicke dir eine private Nachricht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0427s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]