Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beiträge zu "Ho Chi Minh"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn jetzt der eine oder andere meint, daß mein Finger am Löschknopf relativ lose sitzt:

AnhHamburg hat zum Thema Ho Chi Minh erneut einen Beitrag geschrieben, der allein der Provaktion diente und inhaltlich nichts zum Thema beitrug.

Eine kleine Provokation kann eine Diskussion durchaus 'mal neu beleben. Doch das war hier erkennbar nicht das Ziel. Insofern wurde der Beitrag von AnhHamburg und alle darauf folgenden Beiträge gelöscht.

Der Thread bleibt geöffnet und wer weiter die Person Ho Chi Minh diskutieren will, kann dies im Rahmen der Boardregeln gern tun.

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 30. September 2003 @ 14:51]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und Du HH Fux bestimmst was inhaltlich ist und was nicht? soviel zur Freien Meinungsäusserung?
Online    
dodidlida






Anmeldungsdatum: 20.09.2003
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thoang, auf solche Äußerungen steht die Todesstrafe... Nein, der Rauswurf!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird hier kein Beitrag wegen irgendwelcher Meinungen gelöscht, die mir evtl. nicht gefallen. Vielmehr erfolgt eine Löschung dann, wenn der Beitrag gegen die Boardregeln verstößt. Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

@thong: Nun ja, wer soll es sonst entscheiden? Ich kann ja nicht jedes Mal eine Volksabstimmung durchführen lassen, wenn jemand gegen die Boardregeln verstößt. Mit den Augen rollen

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 29. September 2003 @ 21:30]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HH Fux doch sollst Du, Abstimmungen sind demokratisch, alles andere geht in eine Richtung die ich hier lieber nicht komentieren will.Und einen Thread mit einer Abstimmung zu eröffen ist ein kinderspiel.Ich kann Dir ja mal einen guten Bericht über Nordkorea den ich gelesen habe mailen, ich hoffe nicht dass das deine Praktiken sind.Liebe Moderatoren lernt mal mit kritik umzugehen, sie zu akzeptieren und sich selbst zu hinterfragen. Löschen, sperren und kürzen ist sehr einfach und selbstherrlich.Man lernt nur wenn man sich selbst in Frage stellt und nach Lösungen sucht.Ich hoffe liebe Moderatoren dass ihr lernt mit kritik umzugehen und gewisse Einsicht zeigt und nicht immer die einfachsten Mittel wählt sprich sperrungs androhung und löschung von Beiträgen, wie z.b. Verstoss gegen die Boardreglen sind dass die zehn Gebote oder was, das ist ja aus eurer von den Moderatoren bestimmte Subjektive Sichtweise die aus Distanz jegliche Professinalität vermisst. usw..



[Editiert durch Thong ein Montag, 29. September 2003 @ 21:46]

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 06:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von Thong:
"Ich kann Dir ja mal einen guten Bericht über Nordkorea den ich gelesen habe mailen, ich hoffe nicht dass das deine Praktiken sind."


Also thong, manchmal frage ich mich, ob Du den Unsinn selbst glaubst, den Du hier von Dir gibst. Nur zur Erinnerung: Dieses Forum ist kein Staat, ich bin keine Regierung und hier werden auch keine Menschenrechte verletzt. :p

Ich werde jedenfalls keine Userbefragungen durchführen, bevor ich einen Beitrag lösche oder kürze. So etwas ist auch bei echten (also nicht-virtuellen Diskussionen) keinesfalls üblich.

(Natürlich werden Beiträge nur gelöscht oder gekürzt, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen. Es gibt hier keine Zensur von Meinungen. Anscheinend kann ich das nicht oft genug wiederholen.)

Und wenn Du ein Bild in einen Beitrag verlinken möchtest, kannst Du dies (im Rahmen der Boardregeln) gern tun. Allerdings ersetzt ein Bild keinen inhaltlichen Beitrag, dies war einer der Gründe, warum AnhHamburg hier 'rausgeflogen ist.

Laß' es mal gut sein. Du warst noch gar nicht im Forum, als AnhHamburg hier gepostet hat und hast die betreffenden Beiträge gar nicht gesehen.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 30. September 2003 @ 07:41]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BruceLee1
Gast










BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HHFux,
Thong hat Recht!
Du als Moderator bist zu sehr Machthaberschaft. AnhHamburg hatte nur negative Beiträge über HCM abgegeben, und Du demontrierte gleich, was Dir nicht passt, alles zu löschen.
Was Du nicht will, das müssen die anderen auch nicht wollen!
Dieses Board ist zur Zeit ohne die Kritiker tote Hose. Was die anderen über eine Sache gut schreiben, dürfen auch die entgehende Seite was - negative Erfahrung -schlecht schreiben. Das ist Demokratie, und Du? Du bist richtig ein Diktator geworden!

Denk nach!

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kann selbstverständlich jeder über seine negativen (oder positiven) Erfahrungen mit dem vietnamesischen Kommunismus schreiben. Die Meinung unterliegt keinerlei Zensur.

Doch wenn jemand - so wie AnhHamburg - einfach nur Bildserien ohne Textbeitrag ins Forum stellt, verstößt er gegen die Boardregeln.

Beim ersten Verstoß gegen die Boardregeln werden i.d.R. nur die Beiträge gelöscht, beim zweiten Mal wird der User ebenfalls gelöscht. Wem es nicht paßt, daß dieses Forum moderiert und auf die Einhaltung der Boardregeln geachtet wird, kann sich im Netz gern weiterklicken.

HHFux


[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 30. September 2003 @ 19:06]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0625s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]