Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Geister, die ich rief !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@haig: warum den Thread löschen ?


[Editiert durch buon ein Sonntag, 21. September 2003 @ 22:41]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo buon, ich hatte Dir eine E-Mail geschrieben, in der ich Dich bat Deinen Beitrag unter dem bisherigen Thread zu veröffentlichen. Ich hatte Euch um den Kompromiss gebeten ein Thema unter nicht ständig neuen Threads zu schreiben. War nicht böse gemeint, sondern weil es unnötig ist.

haig

Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Haig,
den Thread habe ich dort auf gemacht, wo alles angefangen hat.
Du wirst leider merken, daß meine email-adresse nicht existieren.
Sorry, es ist mir aber zu ungemütlich, wenn ich plötzlich Beschimpfungsmails im schlechten Deutsch oder im schlechten Vietnamesich bekomme (eigene Erfahrungen ;-(()
Wenn es dir daran liegt, könnte ich auch eine emailadresse bei freenet.de, web.de, gmx.de ... besorgen (meine IP-Adresse sieht Du sowieso, sagte mein Sohn).
Mit Deinem Verständnis werde ich morgen an der Stelle fortsetzen, da wo Du wünscht.
Inwischen wünsche ich Dir einen guten Nacht.
Mein Sohn muß morgen früh in die Uni (so gut deutsch wie csab kann ich nicht - es war schon für meinen Sohn eine Herausforderung, meine Gedanken zur - deutschen- Sprache zu bringen)
buon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Buon, ich wünsche Dir auch noch eine gute Nacht. Ich bin auch sehr erschöpft und werde ebenfalls schlafen gehen.

Beste Grüsse
haig

Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du diese Zeilen liest.
Sorry, war nicht meine Absicht. "Die Sache" hat etwas Besseres verdient, auch wenn wir nicht die selbe Meinung teilen.
Der Thread ist hiermit gestorben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1341s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]