Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thread: 28 Jahre ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider mußte ich diesen Thread löschen. AnhHamburg hat unter der Überschrift "28 Jahre nach der Wiedervereinigung Vietnams" als ersten Beitrag ein Foto von einem Vietnamesen abgebildet, der sich in einem "Naturklo" über einem Fluß erleichtert.

Der nächste 'Beitrag' trug dann den Titel "Frischwasser" und zeigte eine Frau, die Wasser aus dem Fluß schöpfte. Neben der Tatsache, daß kein Foto eine Quellenangaben trug, fehlte auch jeder inhaltliche Beitrag von AnhHamburg zum Thema.

Ich habe AnhHamburg gebeten, seine Beiträge so zu überarbeiten, daß sie den Boardregeln entsprechen. Anscheinend wollte oder konnte er dieser Aufforderung nicht nachkommen.

Es tut mir leid für die Leute, die bereits auf das Thema geantwortet haben. Andererseits wußten sie, daß der Thread unter Umständen gelöscht wird.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, daß Thema Armut in Vietnam (ggf. auch 28 Jahre nach dem Krieg) zu diskutieren. Aber bitte im Rahmen der Boardregeln.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Montag, 22. September 2003 @ 18:54]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

stimmt!!! Eigentlich jeder der in diesem Forum Postet sollte nicht nur negative Sachen bringen, negativer Erfahrungen macht jeder Mensch auf der Welt aber wir wollen doch positiv denken, hier geht es darum zu verstehen, zu verzeihen und das ( gegenwärtige Leben zu genissen ) Es gibt soviel Hass, warum ??? Die Natur sagt, es gibt Frau und Mann ob da oder da hier, Kinder( unsere Zukunft) entstehen aus Gefühlen! Dafür sollten alle kämpfen, unsere Nachkommen werden alle unsere Fehler korrigieren!
Roy


[Editiert durch Roy ein Montag, 22. September 2003 @ 21:33]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Roy,
im Exil leben zu müssen, fern weg von allem, was einem liebt ist und "zu verzeihen und das ( gegenwärtige Leben zu genissen )".
Wir lieben alle VN und wollen auch alle in VN leben, ja auch die Boat People, das kannst Du ruhig glauben.
Du kannst es nicht verstehen, mußt auch nicht. Genieße dein Leben aber schreibe uns auch nicht vor, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ruhig und sachlich bleiben...
Beide Seiten haben ihre berechtigung.
Der eine will nichts negatives wissen... einfach seine Ruhe haben.
Der andere will seine schlechten Erfahrungen los werden. Sie einfach herausschreien und sich davon befreien. Darüberhinaus natürlich auch ein Mahnmal für nachfolgende generationen setzen.
Aber gerade hier empfielt sich ein Forum, jeder kann schreiben was er empfindet und keiner ist gezwungen es zu lesen.Winken

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]