Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Weitere Beiträge zum Thema Vietnam-Schnäpse gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ HHFux...WEDER - NOCH ...ich meine es in Liebe, Freundschaft und Dankbarkeit. Winken
Ihr seit so nett, ihr zwei, besonders hien. Auch du, lieber HHFux hast dich in letzter Zeit sehr zu deinem Vorteil verändert. Du löschst nicht mehr so schnell und bist einfach netter zu uns allen geworden. Weißt du, vor deinem Kollegen Haig hatte ich in letzter Zeit richtig Angst, so böse wurde er... Böse Na ja, auf jeden Fall bist du und auch hien sehr viel freundlicher zu mir und ich bemühe mich, im neuen Jahr, euch Lieben, nicht mehr so viel Stress zu bereiten, damit ihr nicht so viel Arbeit mit dem Löschen haben werdet.

Alles Gute für die neue Woche,
~Lara~
Image

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0559s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]