Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Benutzer VietTechnology

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 15:46    Benutzer VietTechnology Antworten mit ZitatNach oben

Der Benutzer VietTechnology wurde von der weiteren Benutzung des Forums ausgeschlossen.

Er hat die PN-Funktion des Forums mißbraucht, um ca. 150 anderen Benutzern Werbung zuzusenden.

Um Daten zu Beweiszwecken zu sichern, mußte das Forum heute gegen 15:30 für einige Minuten abgeschaltet werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nana






Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das nenne ich deutsches handeln !
"das ist mein haus, ich bin der herr."

er hat uns nur zu seinem neuen forum eingeladen und niemanden geschadet. rechtlich kannst du daher nichts gegen ihn unternehmen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nana: Dem entnehme ich, daß Du den Massenversand von Werbung (egal für was) per E-Mail oder PN nicht nur tolerierst, sondern sogar wünscht. Das schadet ja normalerweise auch niemandem. Mr. Green

Heute ist es Werbung für ein anderes Forum, morgen vielleicht für eine Heiratsvermittlung und am Ende für Pornoseiten. Nein Danke.

Rechtlich ist das ganz klar verboten. Aber ich habe aber anderes zu tun, als mich mit solchem Kinderkram auf dem Rechtsweg auseinanderzusetzen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0315s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]