Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitrag von neuber im Thema "Account von su-tu..."

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 11:24    Beitrag von neuber im Thema "Account von su-tu..." Antworten mit ZitatNach oben

wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Boardregel Nr. 8 (Werbung und konkurrierende Angebote) entfernt.
Beim nächsten Boardregelverstoß gibt es eine Verwarnung. Sollte neuber bereits eine Verwarnung haben, ist sein Account für unbestimmte Zeit deaktiviert.
Ich möchte neuber und alle anderen hiermit auch bitten, in Zukunft davon abzusehen, Links von Reiseagenturen zu posten, wenn irgendein Mitglied eine Frage zu Vietnam hat. Ihr könnt gerne auf die Frage direkt antworten. Das Posten von Links zu Reiseagenturen, vor allem zu Agenturen, mit denen man zusammenarbeitet, sehe ich als Werbung, vor allem, wenn danach nicht gefragt wurde.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hien,
ich habe noch keine Verwarnung!

Ist aber egal!

Diese Homepage, oder besser gesagt, dieses Forum - was Du gelöscht haßt - ist und bleibt aber schön und hat sehr viele Informationen für Reisen in und durch Vietnam!

Und was ich wichtig finde, es unterliegt keiner Zensur!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo neuber,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Muss Dir leider mitteilen, dass Dein Thema "Mal was neues aus Berlin! Essen in Berlin", in dem Du Werbung für ein Resaturant gemacht hast, von mir aufgrund der Boardregeln gelöscht wurde.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Egal, ich gehe jedenfalls am Sonntag wieder in dieses
Mit den Augen rollen Restaurant!
Und ich werde am Montag der Gemeinschaft in diesem Forum, einen ausführlichen Bericht zukommen lassen!

Schönes Wochendende an alle!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Matthias ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Leider habe ich nicht rechtzeitig deinen Beitrag gelesen. Da mein Juengster nach erfolgreichem Abitur auf Ruegen jetzt in Berlin studiert und wohnt, wuerde ich ihm gerne (ich denke es war ein vietnamesisches Restaurant) diese Info zu kommen lassen.

Seit meinem 1. Vietnamkontakt 2003 und meinen Berichten, liebt er die vietnamesiche Kueche. Meine Frau hat meine Jungs 3 Jahre excellent vietnamesisch bekocht.

Verstehe auch nicht, das man hier paepstlicher wie der Papst ist.
Aber es s gibt ja auch die Exkommunikation (Verlust der Gemeinschaftsrechte) und die Inquisition.

Boardregeln sollt man doch auch von Zeit zu Zeit ueberarbeiten und auch mal alte Zoepfe abschneiden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sollte neuber bereits eine Verwarnung haben, ist sein Account für unbestimmte Zeit deaktiviert.


Das riecht nach Vorverurteilung !
Ich stelle hiermit einen Befangenheitsantrag ! Smilie
Bestehe auf die Unschuldsvermutung ! Smilie

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“
Dies folgt auch aus dem Rechtsstaatsprinzip aus Art. 20 Abs. 3 und Art. 28 Abs. 1 Satz 1 Grundgesetz.

Hilfe Rechtsbeistand ! AndyNguyen hilft, auch wenn es aussichtslos ist. Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LOL

Und natürlich sind wir alle unschuldig und werden es auch bleiben. Ich Böser habe in vielen Beiträgen das Dong Xuan Center in Berlin lobend erwähnt, was die dortige Gastronomie betrifft. Damit habe ich nicht nur mindestens 9 "Nudelbuden" beworben, sondern ich erwähne, und wasche danach meine Hände in Unschuld, auch die dort ansässigen Klamottenhöker, die vom leicht entflammbaren Schlafanzug aus China bis zum Weihnachtsmannkostüm für Gnome so ziemlich alles verscheuern.

Und in diesem Forum das Grundgesetz zu bemühen ist doch etwas sehr hochgegriffen. Ich denke wir kriegen das auch mit dem Rechtsfahrgebot und der Hackfleischverordnung hin.

Schöne Wochenende Ihr Schleichwerber!!

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin traurig mit welcher Verbohrtheit die Machthaber und Besitzer von diesem Forum an ihren so lieb gewordenen "Gesetzen" und Regeln festhalten.
Sehr schade!!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, die logische Konsequenz ist doch eingetreten. Seit Monaten tummeln sich viele von uns bei FB und konkurierenden Foren und sind dort deutlich aktiver.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
aula
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Nun, die logische Konsequenz ist doch eingetreten. Seit Monaten tummeln sich viele von uns bei FB und konkurierenden Foren und sind dort deutlich aktiver.


Es gibt nicht besser oder schlechter, sondern nur Unterschiede!

Für den Einen ist es ein Forum.

Für die Andere ist es ein Intranet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So isses, das andere Foren besser sind, hatte ich auch nicht behauptet. Ich gebe mich da deutlich bescheidener...mir reicht "anders" Winken
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein Forum ist so gut oder schlecht wie die Beitraege derer die sich dort engagieren.
Die Software oder der Host ist sicher nicht besser oder schlechter, was den Gebrauchswert angeht.

Ich finde "anders" ist nicht treffend formuliert.
Es kommt auf das >wie< und das >was< an.

Wie werden Beitraege gehaendelt, zensiert, geloescht oder wo ist der Massstab

Was wird gepostet, in welcher Weise, mit welchem Gehalt an Infos etc.
und da kann man schon durchaus der Meinung sein und es auch sagen,
A ist besser als B weil... oder umgekehrt.

Wenn es Regeln gibt, die man beim Anmelden anerkennt, so gibt es keinen Grund diese nicht durchzusetzen. Dabei ist es unerheblich ob einem das passt oder nicht.
Wenn mir das nicht gefaellt, verlasse ich die Buehne, ist doch nur ein Forum und damit etwas Unwichtiges, entbehrlich fuers Leben und vor allem, wie schon richtig bemerkt, beliebig austauschbar!

Wenn das zu Hauf vorkommt, macht man als Betreiber den Laden entweder dicht, (kostet ja auch was) oder aendert die Spielregeln.

Oder User organisieren sich in anderen Buehnen der Selbstdarstellung und des Gedanken- Informationsaustausch neu.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0876s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]