Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Multifunktionsdings aus Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 22:50    Multifunktionsdings aus Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

« welt.de » hat folgendes geschrieben:
Was habe ich mir denn dabei gedacht?

Ein Urlaub ohne Souvenirs? Undenkbar! Aber was in der Fremde noch seinen exotischen Reiz hat, benutzt zu Hause kein Mensch mehr. Das zeigen die Fehlkäufe aus der Redaktion


Hier ist der kurze Artikel nachzulesen.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Bild haette diesem Artikel sicherlich gut getan. Oder hat der Autor vielleicht die Befuerchtung, er wuerde sich dann bis auf die Knochen blamieren? Vielleicht sollte auch die Phantasie der Leser angeregt werden, wie das "Ding" denn nun aussehen koennte... Frage

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« andy » hat folgendes geschrieben:
Ein Bild haette diesem Artikel sicherlich gut getan. Oder hat der Autor vielleicht die Befuerchtung, er wuerde sich dann bis auf die Knochen blamieren? Vielleicht sollte auch die Phantasie der Leser angeregt werden, wie das "Ding" denn nun aussehen koennte... Frage


Lieber Andreas,
dieselbe Frage ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Ding an sich ist doch völlig egal. Es geht darum, dass man im Urlaub (aber nicht nur da) jede Menge Dinge kauft, die dann einfach in der Ecke vertauben. Man könnte es Luxus nennen.

Bestes Beispiel für solch einen Luxus sind Strohhüte aus Vietnam, die unheimlich störend im Handgepäck transportiert werden und dann....... naja. Ich habe noch keinen gesehen, der in Europa damit rumgelaufen ist.

Ich habe übrigens keinen Strohhut. Mein unbrauchbarstes Souvenier ist die CD vom Wasserpuppentheater in Ha Noi - ich glaube morgen höre ich da mal rein.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 02:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Derzeit der ganz grosse Renner: Modellsegelschiffe aus Holz - 1m lang und 1m hoch von der großen Seefahrernation Vietnam.
Kauft solange noch Vorräte da sind!

Sehr böse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an! Und was fuer einen Kram man immer wieder nach Hause schlept, um dann dort in der Ablagekammer ewig verstauben zu lassen. Das gehoert wahrscheinlich zum Wesenszug des Menschseins!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:
Derzeit der ganz grosse Renner: Modellsegelschiffe aus Holz - 1m lang und 1m hoch von der großen Seefahrernation Vietnam.
Kauft solange noch Vorräte da sind!

Sehr böse


So ein Modellsegelschiffe habe ich schon vor vier Jahren mit nach Hause geschleppt . Lachen
Praktischerweise kann man die Dinger ja zusammenfalten.
Da das Schiff bei einem Umzug abhanden gekommen ist, überlege ich mir Ersatz anzuschaffen .
Eigentlich habe ich was gegen Staubfänger und "Dinge, die die Welt nicht braucht",
andererseits möchte ich mal was Eigenes,
da meine Holde ein so einen Dekorierwahn hat und jede freie Stelle in der Wohnung eine Herausforderung für sie ist. Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0517s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]