Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nike in Ho Chi Minh City

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schuschu
Gast





Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 09:33    Nike in Ho Chi Minh City Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag
Nach 5 Wochen wunderbarer Kultur, wollte ich meinen Shopping gelüsten nach sneakers nachgehen, da ich nun noch 2 Tage in Ho Chi Minh City verweile, kennt ihr für Ho Chi Minh City ein paar gute nike Stores? Original,

Danke Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reiser
Gast





Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider ist deine Zeit in Ho Chi Minh inzwischen vorbei, aber ich hätte dir bei deiner Frage auch nicht helfen können. Bist du denn trotzdem erfolgreich gewesen?
Ich frage, weil das gut zu einer Idee passt, die meine Frau und ich im letzten VN-Urlaub hatten. Wir haben während unserer Tour viele ganz tolle kleine Läden mit Schmuck, Geschirr, usw. entdeckt, die alle nicht so gut liefen, und uns dann überlegt, eine private Homepage zu erstellen, die solche Geschäfte vorstellt. Wir haben so etwas beide zwar noch nie gemacht, aber hier Link entfernt eine gute Möglichkeit gefunden, wie man auch als Anfänger eine eigene Homepage bauen kann. Die Idee ist, dass wir und gerne auch alle Anderen hier im Forum, Adressen von kleinen, abgelegenen Geschäften mit schönen Produkten zusammentragen und die Webseite dann eine Art Geheimtipp-Datenbank für VN-Reisende ist. Was haltet ihr von der Idee? Könntet ihr euch vorstellen, uns beim Sammeln der Adressen zu helfen? Ich werde auf jeden Fall noch einen offiziellen Aufruf starten, wenn unsere Homepage endlich steht.



Edit von Courti: Link entfernt (Werbung).

_________________
Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst. (Günter Kunert)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]