Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mekong Delta - Mitreisende gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DominikG
Gast





Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 08:08    Mekong Delta - Mitreisende gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

und nochmal ein Versuch Mitreisende zu finden Smilie Meine Freundin und ich sind vom 3.4. bis 7.4. in Saigon und würden in dem Zeitraum gerne eine 2 Tages Tour ins Mekong delta unternehmen. Ein Angebot von Thomas Weingärtner liegt uns auch schon vor. Die tour klingt sehr spannend und an einigen Stellen auch weniger touristisch. Evtl hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen? Eine Tour in einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen maximal fänden wir noch interessanter und nebenbei könnten wir uns die Kosten für die (relativ) teuren Privattransfers und den Reiseleiter teilen. Falls jemand Interesse hat schick mir einfach eine PN, dann können wir die Details klären.

Viele Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
richards
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik,

wir hätten schon Interesse, sind aber gut 6 Wochen früher dort, d.h. einige Tage nach Tet, dem Neujahrsfest. Leider arbeiten dann viele Anbieter nicht (auch der Thomas W.) und wir sind mal gespannt, was wir da erleben werden. Wir hatten Kontakt zu einem lokalen Anbieter, der meinte er könnte um diese Zeit auch nur eine Privattour anbieten. Das Boot von My Tho nach Vinh Long war uns dann aber doch zu teuer für eine so kleine Gruppe.

Um einen hohen Preis zu rechtfertigen, kann man natürlich ganz tolle Dinge versprechen. Ob es dann wirklich unberührte Plätzchen sind, an die sonst nie ein Tourist kommt, wage ich dann aber doch zu bezweifeln. Heutzutage finden sich Touristen überall und es gibt genügend Individualreisende die das Gebiet auf eigene Faust, mit dem Fahrrad etc. erkunden :-)

Wir werden ggf. berichten...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dine07
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

leider 2 Wochen zu früh! Wir sind erst um den 20. in Saigon......
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quoc Viet
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 2


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik

Ich und meine Freundin sind an der Tour interessiert. Kannst du mir das Angebot unterbreiten. Ideal wäre es, wenn die Tour schon am 03.04 (spätestens 04.04) beginnen würde.

Beste Grüsse
Viet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0393s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]