Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 [Hanoi] ein neues Stadtgebiet Royal City

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deuüber
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 18:46    [Hanoi] ein neues Stadtgebiet Royal City Antworten mit ZitatNach oben

Image

Zitat:
Royal City

[*] Adresse: 72A, Nguyen Trai, Thanh Xuan, Ha Noi.

[*] Website: Royal City

[*] Vincom Mega Mall öffnet von 9Uhr30 bis 22Uhr


Es ist nicht schlecht zu besuchen.

Hallo Leute,

heute möchte ich Ihnen über ein neues Stadtgebiet empfehlen, sollen Sie diesen Ort besuchen, wann Sie nach Vietnam verreisen. Warum sollen Sie aber diesen Ort besuchen? Um diese Sache zu antworten, werden Sie durch folgende Inhalte sehen.

==============================================================================================

Image


Einer Platz

Im neuen Stadtgebiet Royal City gibt es einen Platz, der 30.000 Quadratmeter beträgt. Er wird vom Konzern, der aus Frankreich kommt, kunstruiert. Hier ist Es toll zu spazierengehen, daneben werden Ihre Kinder durch 2 Spielplatze schöne Zeit haben. Also, wann Sie hier kommen, was sollen Sie sehen?

==============================================================================================

Image


Vincom Mega Mall

Hier können Sie einkaufen und Ihren Freunden mitessen. Also, entdecken wir dieses Einkaufszentrum zusammen.

==============================================================================================

Image

Image

Image

Image

Image

Image

==============================================================================================

deuüber

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 07:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das hässlich.. sieht aus wie ein Ghetto von morgen.
Wieso werden immer so riesen Malls gebaut?? Das ärgert mich auch hier in Deutschland ... da findet man nie was, die sind immer gleich bestückt und haben quasi null Flair!

Naja wers braucht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unter den Vietnamesen sind diese Neubauten trotzdem recht beliebt - Ich denke da z.B. an das Vincom Zentrum oder die Crescent Mall hier in Saigon.

Distrikt 7 wird am Wochende immer ziemlich rege durch Innenstädter zum Flanieren besucht.

Grundsätzlich gilt hier irgendwie der Umgekehrte Ansatz: Je neuer und moderner, desto schöner; Bei uns heissts eher - je älter und historischer, desto schöner.

Ich glaube, dieser Stil wirkt irgendwie modern oder schick auf viele hier. Mich würde mal interessieren, was genau man daran schön findet. Ich möchte es einfach mal nachvollziehen können.

Deuüber hat sich recht viel Arbeit gemacht mit der Präsentation - Warum würdest du denn dieses Zentrum z.b. gegenüber dem historischen Zentrum vorziehen?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einkaufen und Essen in Flughafenatmosphäre!
Ich mags nicht.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0343s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]