Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fluege nach Ho-Chi-Minh Stadt Anfang März ab Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mijajo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 15:12    Fluege nach Ho-Chi-Minh Stadt Anfang März ab Hamburg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich fliege Anfang März für 3,5 Wochen von Hamburg nach Ho-Chi-Minh Stadt. Ich würde gerne mit Emirates fliegen, aber zur Zeit liegt der Flug bei 650 Euro. Kann jemand mir sagen, was der günstigste Hin-und Rückflug mit Emirates im März 2015 war (normale Flugzeiten natürlich).
Manchmal macht Emirates über Weihnachten noch Sonderangebote, aber vielleicht ist 650 Euro ja auch schon ein Toppreis.
Danke im Voraus für Eure Erfahrungen und viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mijajo,

ich denke 650 Euro sind schon ein Top-Preis. Wenn ich mir so die Preise über das ganze Jahr ansehe, dann gibt es kaum mal etwas guenstigeres. Vielleicht mit ganz viel Glueck solche Super-Preise wie sie Gisi manchmal findet. Aber da ist kein Verlass darauf, etwas im gewuenschten Zeitraum zu ergattern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mijajo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi andy,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe die Flüge nun gebucht, auch weil ich mit Emirates immer gute Erfahrungen gemacht habe und ich nicht denke, dass die Preise noch stark nach unten gehen.

Schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mijajo,

keine Ursache! Schreib doch ruhig auch nach Deiner Reise Deine Erfahrungen sowohl den Flug betreffend als auch den Aufenthalt. Davon lebt das Forum hier, dass die Leute spaeter auch wieder kommen und ihre Eindruecke weitergeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mijajo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unsere Kinder haben sich in Vietnam Motorräder gekauft und sind von Süd nach Nord gefahren.
Das wollen die "Alten" jetzt nachmachen.....Winken
Wir sind sehr gespannt auf die Eindrücke und ich werde die Reiseerfahrungen gerne weitergeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

650 sind ein Top Preis von Hamburg. Zahle selbst im schnitt auch nicht weniger für einen Direktflug via Frankfurt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.047s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]