Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buchhaltungsbüro in Hanoi ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bombula
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 06:55    Buchhaltungsbüro in Hanoi ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann mir jemand ein Buchhaltungsbüro / Steuerberater in Hanoi emfehlen ?
Für ein kleines Unternehmen. Vor allem Lohnbuchhaltung sollten die drauf haben und natürlich english sprechen. Winken

Danke,
Rene

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Meine Schwester ist eine Anwältin in Hanoi. Ihre Kunden often sind auslandische Firmen. Wenn Du willst, bitte sende mir eine Nachtricht, ich wurde sie dir vorstellen.

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Columbus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.06.2014
Beiträge: 33


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 03:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also von Anwaelten kann ich dir nur abraten. Da wirst du nur abkassiert.
Auch sind die, was das Steuerrecht betrifft, nie auf dem neuesten Stand. Da sich hier staendig etwas aendert. Spaeter ist der Katzenjammer gross.

Such dir einen Buchhalter oder Steuerberater der fuer eine der grossen Öl Firmen arbeitet. Die machen oft nebenbei noch die Buchhaltung fuer kleinere Firmen.

Meine Buchhalterin macht mir die gesamte Steuererklaerungen, Lohnbuchhaltung und einmal im Jahr die Bilanz und allen Schriftverkehr mit den Behoerden und dem Finanzamt.
Dadurch das sie bei einer grossen Öl Firma arbeitet, ist sie was Gesetzesaenderungen betrifft oder Mindestlohn immer auf dem neuesten Stand.

Die haben oft 2-3 Mandanten zusaetzlich zu ihrem Hauptberuf.
Ich denke da bist du auf jedenfall besser aufgehoben, als bei einem Anwalt. Gerade als kleines Unternehmen ist das am Anfang voellig ausreichend. Auch sind die Kosten nicht so hoch wie bei einem Anwalt oder Steuerberatungsbuero.

Auch verfuegen solche Personen immer ueber gute Kontakte zu den Behoerden und dem Finanzamt ...Winken

_________________
Gruss

Columbus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0539s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]