Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzung einer SMS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DrRumpels
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2018
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 10:32    Übersetzung einer SMS Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Profis der vietnamesischen Sprache,
ich benötige eure Hilfe bei einer SMS die mir glaube ich der Anbieter meiner gekauften Simkarte zugeschickt hat. Die Einheimischen konnten mir den Inhalt nicht so richtig übermitteln Auf den Arm nehmen

Goi cuoc F90 dang tam khoa do gia han khong thanh cong. He thong se tiep tuc tru cuoc va gia han goi trong 15 ngay neu TKC cua Quy khach du tien. Soan KGH gui 999 neu khong muon gia han goi F90. Quy khach co the tiep tuc su dung data voi muc cuoc 9,76 d/50kB trong thoi gian cho gia han goi cuoc. Xin luu y de tranh phat sinh cuoc cao.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Goi cuoc F90 dang tam khoa do gia han khong thanh cong.
Angebot F90 ist vorläufig gesperrt, da die Verlängerung erfolglos war.

He thong se tiep tuc tru cuoc va gia han goi trong 15 ngay, neu TKC cua Quy khach du tien.
Also es wird für weitere 15 Tage verlängert und die Gebühr wird weiterhin berechnet, wenn das Konto genug Geld gefüllt wird.

Soan KGH gui 999 neu khong muon gia han goi F90.
Sende 999 an KHG, fall die Verlängerung nicht erwünscht ist.

Quy khach co the tiep tuc su dung data voi muc cuoc 9,76 d/50kB trong thoi gian cho gia han goi cuoc.
Sie können weiterhin für 9,76 d / 50 Kb Datennutzung in dem Verlängerungszeitraum geniessen

Xin luu y de tranh phat sinh cuoc cao
Bitte um Aufmerksamkeit, sonst entsteht hohe Gebühr.

LG
Beeidigter Übersetzer beim Landgericht Mannheim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0338s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]