Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zeitweise leben in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chrisbrauni
Gast





Anmeldungsdatum: 02.07.2020
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 10:28    Zeitweise leben in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

im Jahr 2015 habe ich mit meiner Frau Vietnam bereist. Mit Bus, Bahn, Taxi und Boot quer bzw. besser gesagt längst durch das Land. Von Hanoi bis Ho Chi Minh - mit Abstechern zu den Reisfeldern im Norden und ins Mekong Delta.

Auch 5 Jahre nach der Reise lässt uns Vietnam nicht mehr los und ich überlege wie man es eventuell anstellen könnte dort zu leben. Nichts als Rentner, sondern schon etwas vorher....dauern wird es aber schon noch einige Jahre.

Ich habe mir schon überlegt eine Immobilie zu kaufen, aber man liest hier immer wieder dass das nicht einfach ist. Wie sieht es mit Langzeitmiete usw. aus. Also schön wäre es später immer ein halbes Jahr in Deutschland zu sein und das restliche Halbjahr in Vietnam. Am liebsten in Hanoi...

Wie würdet ihr das machen? Kaufen, mieten? Immer etwas anderes mieten oder gibt es spezielle Mietverträge die man immer auf eine bestimmte Zeit abschließen kann?
Was kann man wegen Visum machen?

Vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]