Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was hort ihr gerade?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eddy
Gast










BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 19:18    Was hort ihr gerade? Antworten mit ZitatNach oben

Wurde gern mal wissen was hört ihr gerade für Musik
Online    
brunoo
Gast










BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night
Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2020, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nguyên Lê: Overseas

https://www.youtube.com/watch?v=_8cZhvfExIM

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 15:26    Suche nach Musik von Plattenspieler Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche :
In Saigon nach einem Café, Bistro usw. , das auch noch einen Schallplattenspieler in Betrieb hat und etwas aeltere Schallplatten (musik) laufen lassen kann.
Ich kannte zwei. Bis eins vor 1 ½ Jahren zumachte – und nun nur noch eins in der Stadt . Und dort wird das Geraet nur in Betrieb genommen, wenn “der aeltere Bruder” des jungen Geschaeftsfuehrere da ist und bedient. Das kommt nur sehr selten vor.
Wer kennt hier noch so eine Stelle ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neptunregen
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2020, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre momentan am liebsten Lewis Capaldi. Der hat so eine schöne Stimme!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich höre heute "Three Coins In The Fountain" Frank Sinatra.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2022, 09:15    Suboi Antworten mit ZitatNach oben

Heute ist ihr Geburtstag. Der 32te. Ich feier ihn , indem ich ihre Musik anhoere. Ich lernte sie am 25.5.2016 kurz kennen. In einer Cafeteria in der Cụ-trinh Street (Cụ-trinh = Jungfrau) in Saigon. Als Barack Obama sich dort zur Beendigung seiner Amtszeit als US-Praesident von Vietnam verabschiedete . Sie sass neben ihm. Die “Queen of hip-hopâ€, die Nummer 1 der Rap dichtenden und singenden Rapperinnen des Landes. Hàng Lâm Trang Anh , mit Kuenstlernamen : Suboi. 2010 erschien ihr erstes Album , “Workâ€, das sofort ein grosser Erfolg im Lande wurde. Seitdem “schreibt†sie Rapp, wie sie sagt; denn sie sein ach ihrer Meinung eine schlechte Glamour-Performerin und ziehe sich gerne zurueck. Verarbeitet Erfahrungen introspektiv . Sie ist eher schuechtern und ihr Rappen macht sie frei. In ihren Texten behandelt sie die Widersprueche der Metropole Saigon. Sie benutzt Metaphern in englischer und vietnamesischer Sprache , die nach vietnamesischer Manier “verspielt†werden. Mich zwingt sie dadurch, oft und genau zuzuhoeren, um die Mehrdeutigkeiten zu entschluesseln.
In ihrem vorerst letzten von mehreren Alben , Juli 2021, “Bet on me†, “verarbeitet†sie ihre Erfahrungen zur Geburt ihres ersten Babys. Sprachspielerisch : Der Texteinstieg kann verstanden werden als zaertliches “Baby, verlass dich auf mich†als auch “Rechne mit mirâ€, nach etwas laengerer kuenstlerischer Pause :
Baby, don't say a thing
Bet on, bet on, bet on me
Now we're happy like a dream
Baby, don't say a thing
Listen, listen to my heart
Now we're happy .
Herzlichen Glueckwunsch Suboi und Baby !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2022, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich höre heute Udo Lindenberg und lese einen interessanten Artikel über Sparen. Wenn es jemandem aktuell ist, kann man gerne hier https://sparen-wahrend-des-studiums.over-blog.com/ lesen.
Gruß
Greta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]