Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Medikamente nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kibitz57
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.02.2022
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2022, 18:46    Medikamente nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich fliege in ein paar Tagen nach Hanoi. Muss ich etwas beachten, wenn ich Medikamente mitnehmen muss? Vielen Dank
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 514


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2022, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nimm vorsichtshalber bitte die aerztliche Verordnung (Rezept) - in Reichweite zu den Medikamenten - mit, und die Rechnung der Apotheke. - Ich breche immer Packungen auf und entnehme vorher etwas : damit klar ist, dass die Medikamente fuer meinen dringenden persoenlichen Verbrauch bestimmt sind ( und nicht als verkaeufliche Ware mitgenommen werden ! ).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kibitz57
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.02.2022
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2022, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dannk für die Antwort. Ich habe die Tabletten abgezählt und in eine Plastikdose gepackt. Dachte das ich die so mitnehmen kann.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 98
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2022, 02:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kibitz 57

Mach das ganze doch nicht kompliziert . Nehme deine Tabletten ganz offen im Handgepäck mit . Am besten ein paar mehr denn du weißt im vorraus nie was dir unterwechs alles pasieren kann und du plötzlich mehr brauchst . Du darfst immer für 6 Monate mitnehmen und das ohne Nachweiß .
Ich selbst bin Diabetiker und habe immer für 6 Monate Tabletten und Spritzen im Handgepäck dabei . Die am Zoll kennen sich aus und wissen was was ist .
Bin erst letzten Monat wieder nach Nha Trang zurück geflogen . Wurde natürlich kontroliert aber alles gut .


Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0474s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]