Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 abgetrennt von gekaperten Thread

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Notarübersetzer.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.06.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2022, 05:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, das Thema war schon lange her. Ich bin ab Juni 2022 als beglaubigter Notarübersetzer für Deutsch - Vietnamesisch - Deutsch registriert.
Falls jemand eine Übersetzung braucht, kann sich bei mir per Privatchat melden. Ein schönes Wochenende!
Khoi Hoang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2022, 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Notarübersetzer.vn,

schreibe doch bitte dazu, wo deine Registrierung gültig ist. Deiner IP Adresse nach bist due in VN so das ich annehme, das die Registrierung für Vietnam gilt. Damit können deine Übersetzungen nur von der Botschaft in Vietnam verwendet werden. Wenn eine deutsche Behörde in Deutschland eine Übersetzung benötigt muß dieser Übersetzer in Deutschland registriert sein. Diese Registrierung kann für alle deutschen Gerichtsbezirke gültig sein, meistens ist sie es nicht. Wo man zugelassen ist kann man in dieser Datenbank nachsehen. https://www.justiz-dolmetscher.de/Recherche/

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0954s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]