Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber GerdM,

ich gebs auf, bitte mach Deine Hausaufgaben. Wenn alles so simple und einfach ist, warum war ... z. B. Bucha eine False-Flag-Ops? Warum haben das die Ukrainer gemacht? Warum nur?

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@wildgoose
Deine VTs und Dein "False-Flag-Ops"-Quatsch kannst für Dich behalten. Es gibt Beweise, dass die Leichen schon da waren, als die Russen Butscha (so heißt übrigens der Ort, so viel zu Hausaufgaben) noch kontrollierten

@deloubresse
Chruschtschow wurde im heutigen Russland geboren. Als er Kind war, siedelte seine Familie ins Donezbecken. Ihn als Ukrainer zu beschreiben, ist etwas weiter hergeholt. Sind ja angeblich alles "Russen" im Donbass, gell? Da sollte man schon mal stringent bleiben. Zudem ist das alles unerheblich, geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen und das gilt auch für die Krim. Andernfalls kann man sich ja mal anschauen, was sich Russland so alles selbst geschenkt hat. Glaube die Rechnung fällt da eher ungünstig aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
@wildgoose
Deine VTs und Dein "False-Flag-Ops"-Quatsch kannst für Dich behalten. Es gibt Beweise, dass die Leichen schon da waren, als die Russen Butscha (so heißt übrigens der Ort, so viel zu Hausaufgaben) noch kontrollierten

@deloubresse
Chruschtschow wurde im heutigen Russland geboren. Als er Kind war, siedelte seine Familie ins Donezbecken. Ihn als Ukrainer zu beschreiben, ist etwas weiter hergeholt. Sind ja angeblich alles "Russen" im Donbass, gell? Da sollte man schon mal stringent bleiben. Zudem ist das alles unerheblich, geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen und das gilt auch für die Krim. Andernfalls kann man sich ja mal anschauen, was sich Russland so alles selbst geschenkt hat. Glaube die Rechnung fällt da eher ungünstig aus.


Welche Beweisen in Butscha , kollaterale Schaden gibt immer in Krieg !

Geschenkt ist geschenkt , das ist deine Meinung , sagst es zu Putin und nicht zu mir!
Ich interessiere NUR , ob ich diese Winter überlebe , was andere ist mir Sch… egal . Wer den Krieg gewinnt , der hat immer RECHT !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiterhin es ist nicht nur einen Krieg zwischen Russland / Ukraine sondern einen Krieg zwischen wir D / Russland

Habeck: Haben gute Chance, den Wirtschaftskrieg gegen Russland zu gewinnen +++
Deutschland hat laut Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck eine gute Chance, die Wirtschaftsauseinandersetzungen gegen Russland zu gewinnen. "Wir müssen sie gewinnen", sagt der Grünen-Politiker. Die Regierung habe bereits vieles geändert, etwa den Aufbau neuer Terminals für LNG-Flüssiggas. Man sei aber noch nicht durch. Die Wirtschaft in Russland stehe aber wesentlich schlechter da - die Inflation sei höher, die Investitionen seien eingebrochen. Ziel sei es, die Substanz der deutschen Wirtschaft zu erhalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Welche Beweisen in Butscha , kollaterale Schaden gibt immer in Krieg !


Da ist aber jemand naiv. Gefesselte Zivilisten sind sicher keine Kollateralschäden. Es gibt auch Videoaufzeichnungen von Aufklärungsdrohnen.

Zitat:

Geschenkt ist geschenkt , das ist deine Meinung , sagst es zu Putin und nicht zu mir!
Ich interessiere NUR , ob ich diese Winter überlebe , was andere ist mir Sch… egal . Wer den Krieg gewinnt , der hat immer RECHT !


Klar, erst das Fressen, dann die Moral, gell. Allerdings nach Gewinner sieht Putin nicht aus, wenn er jetzt sogar zum Volkssturm greifen muss. Übrigens Krieg, tztztz, das Wort hat Putin doch verboten. Aufpassen bei der Wortwahl sonst geht es mit leeren Magen ins Bett.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2022, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1/- Videoaufzeichnungen , Aufklärungsdrohnen könnten gefälscht oder manipulieren . Ein Beispiel : während der Iraq Krieg wurde Waschpulver als Atompulver präsentiert und damit einen Grund in Iraq einmarschieren .
2/- bitte gehst du nach Kiev , du wird dort gebraucht und deine Meinung im Tat umsetzt .
3/- ob Putin oder Zelensky gewinnt , entscheidet diese Winter . Trinkst Tee und wartet ab.
4/- Ich habe schon 5 Kriegen überlebt aber dieser Krieg , glaube ich , dass ich Gras beiße .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2022, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unsere Bundeswirtschaft Minister sagte beim Interview ( Quelle NTV ) :

Habeck: Haben gute Chance, den Wirtschaftskrieg gegen Russland zu gewinnen +++
Deutschland hat laut Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck eine gute Chance, die Wirtschaftsauseinandersetzungen gegen Russland zu gewinnen. "Wir müssen sie gewinnen", sagt der Grünen-Politiker. Die Regierung habe bereits vieles geändert, etwa den Aufbau neuer Terminals für LNG-Flüssiggas. Man sei aber noch nicht durch. Die Wirtschaft in Russland stehe aber wesentlich schlechter da - die Inflation sei höher, die Investitionen seien eingebrochen. Ziel sei es, die Substanz der deutschen Wirtschaft zu erhalten.

Nach Henry Kissinger Interview :

https://www.spectator.co.uk/article/there-are-three-possible-outcomes-to-this-war-henry-kissinger-interview?fbclid=IwAR2UKVvwrdRh5Yt3axoJaQIxh2MQ4K0OKIoDV2gjozRRyl15Xth07jxmMPY

Aus diese beide Interview läßt sich schließen . Es ist nicht nur einen Krieg zwischen Ukraine und Russland sondern auch einen Krieg zwischen Deutschland und Russland .
Also wir müssen den Krieg gewinnen , sowohl militärisch als auch wirtschaftlich .

Jetzt ist keine Zeit für Jammerlein oder herumeiern . Siehst dich warm an , GerdM !
Ich habe Stromrechnung bekommt : 400€ / Monat , vor dem Krieg 140€ .

God bless Germany

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2022, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
@wildgoose
Deine VTs und Dein "False-Flag-Ops"-Quatsch kannst für Dich behalten. Es gibt Beweise, dass die Leichen schon da waren, als die Russen Butscha (so heißt übrigens der Ort, so viel zu Hausaufgaben) noch kontrollierten


Selten soviel Quatsch gelesen. Zur Schreibweise, die originale Schreibweise ist in kyrillischen Buchstaben, also Hausaufgaben machen.

Und ja, die Leichen waren schon da, als die Russen kamen. Es gibt Zeugenaussagen der lokalen Bevölkerung, dass die ukrainische Armee (!) auf sie geschossen hat. Der Befehl dazu kam aus Kiev.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2022, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« GerdM » hat folgendes geschrieben:
@wildgoose
Deine VTs und Dein "False-Flag-Ops"-Quatsch kannst für Dich behalten. Es gibt Beweise, dass die Leichen schon da waren, als die Russen Butscha (so heißt übrigens der Ort, so viel zu Hausaufgaben) noch kontrollierten


Selten soviel Quatsch gelesen. Zur Schreibweise, die originale Schreibweise ist in kyrillischen Buchstaben, also Hausaufgaben machen.

Und ja, die Leichen waren schon da, als die Russen kamen. Es gibt Zeugenaussagen der lokalen Bevölkerung, dass die ukrainische Armee (!) auf sie geschossen hat. Der Befehl dazu kam aus Kiev.


Du hast aber keine kyrillischen Buchstaben benutzt und dann Transkription ist schlicht falsch. Ich hatte Russisch in der Schule (Stichwort Hausaufgaben) und kann im Gegensatz zu Dir offenbar diese lesen. "Kiev" ist übrigens auch falsch. Vielleicht in der Telegramm-Märchen-Gruppe nicht immer Copy & Paste benutzen.

Klar, die Leichen lagen da Wochen, wenn nicht monatelang dort herum (zwischen Russen kamen und gingen). Absurder geht es gar nicht. Ich mag zwar russische Märchen, aber dann doch lieber die alten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2022, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam und China empfehlen die Bürger in der Ukraine sinh , das Land zu verlassen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2022, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich für die ganzen Hintergründe des Ukrainekonflikts interessiert, dem empfehle ich diesen Vortrag hier (dauert knapp 2 Stunden):
https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo

Und die, die noch an den Weihnachtsmann glauben und sich an "Transkription" festhalten (ich habe auch russich gelernt, und Transkriptonen können unterschiedlich sein), mögen doch eine Kindersendung sehen.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2022, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja , der Weihnachtsmann heißt эвфемизм
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2022, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Wer sich für die ganzen Hintergründe des Ukrainekonflikts interessiert, dem empfehle ich diesen Vortrag hier (dauert knapp 2 Stunden):
https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo

Und die, die noch an den Weihnachtsmann glauben und sich an "Transkription" festhalten (ich habe auch russich gelernt, und Transkriptonen können unterschiedlich sein), mögen doch eine Kindersendung sehen.

lg, Paul


Wer sich für irgendwas interessiert, sollte möglichst Youtube als Quelle meiden. Vielleicht weiß er dann auch, dass es offizielle Transkriptionsregeln gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2022, 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht aber vieleicht bin ich im falschem Forum ???

Was hat das ganze hier im VIETNAMFORUM zu suchen ???

Oder bin ich zu alt und blicke das nicht mehr

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2022, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Samxxx » hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht aber vieleicht bin ich im falschem Forum ???

Was hat das ganze hier im VIETNAMFORUM zu suchen ???

Oder bin ich zu alt und blicke das nicht mehr


Ja , du hast recht . Du befindest sich im falschen Forum , mit 101 gehörst du zum geriatrischen Forum . Also sofort Koordination wechseln.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0348s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]