Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Urlaub in Vietnam ab April 2022?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2022, 16:39    Urlaub in Vietnam ab April 2022? Antworten mit ZitatNach oben

Urlaub in Vietnam ab April 2022?

https://www.youtube.com/watch?v=TJ93jW9JrEc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2022, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Deloubresse.
Dass Du auf die m.E. zur Zeit aktuellste Alltags-Auskunftsmoeglichkeit im deutschsprachigen Internet aufmerksam machst ! Ich kannte diese UTube-Reihe “Living in Vietnam” noch nicht, habe mir das Video zum Wiederaufleben des Tourismus nach und in Vietnam und gleich danach auch noch einige weitere Videos dieser Reihe angesehen. Ich bin sehr angetan davon, wie “Rene” lebendig von seinem Leben in Hanoi und in Saigon berichtet. Er wohnt nicht nur in Vietnam, er lebt in Vietnam – zumindest in den beiden Staedten. Seit 2016. Es lohnt sich, diese zur Weiterfuehrung noch offene Reihe zu abonnieren. Besonders zur “Kostenfrage” werde ich mich demnaechst im entsprechenden Thread noch einmal v.a. positiv aeussern.

Hier geht es jetzt um die moegliche Wiederbelebung des Tourismus in naechster Zeit.
Dazu noch eine ergaenzende persoenliche Beobachtung. Und dabei muss ich schmunzeln. Es gibt vermehrt diese “gefuehrten Reisen” fuer Touristen, die auch vor Saigon nicht haltmachen. Da wird Saigon hauptsaechlich von den bunten Sightseeing-Bussen aus erobert. Nicht ungeschickt, wie die Verantwortlichen den Saigonern die direkte Beruehrung, Begegnung mit den moeglicherweise doch nicht durchgaengig 100%ig gesunden Fremden ersparen. Ich nutze die Gelegenheit und fotografiere auch mal die drinnen und oben uns vom bunten Bus aus Anschauenden von unten . Zu deren Erstaunen, falls sie es sehen.
Gruesse, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2022, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

07.11.2022 , HCM City , leider nur vietnamesisch


https://www.youtube.com/watch?v=HiXlzgLZ0kU

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2022, 02:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mövenpick Cam Ranh 2022
Ich sehe : Chinesen , Russen , Koreaner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]