Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kosten Online-Englisch-Kurs für Anfänger in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Softliner
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2023, 15:00    Kosten Online-Englisch-Kurs für Anfänger in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand Infos, wie hoch ein 6-monatiger Kurs übers Internet dort ist? Zum Beispiel über Microsoft Meet.

Wie oft in der Woche wäre da Meeting und wie viele Leute würden dabei unterrichtet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2023, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man so nicht sagen. Schau mal bei iTalki.com herum (hoffe, ich darf den Link posten - falls nicht, melde dich direkt bei mir). Kosten dort sind zwischen 8$ bis 50$ die Stunde. Kommt halt darauf an, wer, wie, was unterrichtet.

Du hast gestern geschrieben, dein Freund sei in Vietnam. Warum online-Kurse? Hier gibt es doch alle 5 Meter Englischschulen? Allein hier in Can Tho gibt es mehr als 60 solcher Schulen, deren Kosten so bei knapp 100-200$ liegen, für 8-10 Wochen. Kommt natürlich auch drauf an.

Ich habe selbst mal hier Englisch unterrichtet, das aber aufgegeben. Ich habe auch mal mit mehreren Freunden privat Englisch praktiziert. Wir haben uns meist so getroffen,

In welcher Region wohnt er denn, vielleicht kann ich Tipps geben.

Es gibt auch eine Art Online-Uni, Topica in Ha Noi. Die hatten früher auch Online-Kurse. Das war aber um 2016. Und ich weiß nicht, ob die noch existieren und was die kosten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Softliner
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2023, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Antwort.

Mein Freund wohnt in der Gegend von Hoa Binh, aber 80 km von dieser Stadt entfernt in einer ländlichen Region.

Weißt du denn ein hilfreiches Schulbuch, in dem mein vietnamesischer Freund als Sprachen-Anfänger übersichtlich Englisch-Grammatik lernen kann?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2023, 03:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Weißt du denn ein hilfreiches Schulbuch, in dem mein vietnamesischer Freund als Sprachen-Anfänger übersichtlich Englisch-Grammatik lernen kann?


Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Es gibt in den Buchhandlungen, aber auch online bei Fahasa, Vinabooks etc. viele Angebote. Ich würde den Fokus aber nicht allzu sehr auf Grammatik legen, denn Grammatik ist normativ und bildet eben nicht die Realität ab. Nach Durcharbeiten einer englischen Grammatik, kann sich dein Freund da als Nachrichtensprecher bei BBC bewerben, wird aber wohl kaum in der Lage sein, auf der Straße nach dem Weg zum Bahnhof zu fragen. Der Fokus sollte schon auf der Kommunikation liegen. Gar keine Grammatik, wie eine Lehrtheorien es vermitteln, ist aber auch nichts. Wenn man sich im Straßenverkehr bewegt, ist es ja auch sinnvoll sit StVO zu kennen. Man muss sie aber nicht neben sich liegen haben oder gar auswendig zitieren können.

Schau doch mal bei Fahasa rein, keywords z.B, hoc tieng anh oder so. Oder schreib deinem Freund er soll mal schauen.

Bin trotzdem immer noch der Meinung, dass direkter Unterricht am besten ist. Aber ich kenne mich in Hoa Binh nicht aus. In Nam Dinh gibt es aber viele Schulen. Fast wöchentlich sehe ich Ausschreibungen für Englischlehrer dort.

Dein Freund kann doch auch einfach mal nach Schulen in Hòa Bình googlen. Keywords wie "Hòa Bình" AND "học tiếng anh". Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe oder Privatlehrer in seiner Nähe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2023, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollen dort die besten sein
Ocean Edu Hòa Bình:
Địa chỉ: Tầng 2, Tòa nhà Nhật Minh, 329 Trần Hưng Đạo, Tp. Hòa Bình, Hòa Bình
Hotline: 021 8390 9666 & 021 8390 9888

Ocean Edu Lương Sơn:
Địa chỉ: 477 Đường Trần Phú, TT Lương Sơn, Hòa Bình
Hotline: 1900 6494
Kontakt : info@ocean.edu.vn
Hotline: 1900 6494
Website: https://ocean.edu.vn/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0425s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]