Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Einreise in Saigon, schneller durch die Immigation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jtt78

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2024, 01:42    Einreise in Saigon, schneller durch die Immigation Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin gestern in Saigon angekommen und die Schlangen vor den Immigrationschaltern waren enorm. Geschätzte Wartezeit sicherlich 45 Minuten bis 1 Stunde. Ich fragte dann einen Beamten, ob ich nicht irgendwie schneller durchkönnte und er sagte, wenn ich 20 USD oder 500.000 Dong einem Beamten gebe, wo die Crew durchläuft, kein Problem.

So gesagt, so getan und ich war in einer Minute durch Sehr glücklich
etwas ähnliches hab ich auch in Bali mal erlebt.

Nur so als Tipp, für Leute, die wie ich nach einem langen ermüdenden Flug nicht ewig anstehen wollen.

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast

france.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2024, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie hat du diese getan ? Hat der Beamter in deinem Pass gestempelt ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jtt78

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2024, 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe es so getan, wie ich oben geschrieben habe und natürlich habe ich einen Stempel in den Pass bekommen.

Ich wurde lediglich an einen anderen Counter begleitet (der für die Crew ist, Airlines) und hab einen 500.000 Dong Schein in meinen Pass reingelegt- sehr zur Freude des Beamten. Wie gesagt, in einer Minute war ich durch, keine Warterei.

deloubresse
Gast

france.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2024, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist ok , durch diplomate Gate , hat du Einreise Datum geguckt ? Du bist am Abend gelandet in airport TSN ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2024, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, und wegen solcher Typen wird sich da nie was ändern Traurig .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast

france.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2024, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Ende link die Gate für Immigration ist Gate für Diplomaten , sie haben auch für Stewardess und Piloten benutzt , damit sie schneller raus kommen . Was ich interessiere ist , was für ein Stempel man dort bekommt . Falls man mit einen diplomatischen Tempel verseht , bei Ausreise durch normale Gate , könnte man Probleme bekommen .
jtt78

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2024, 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz normaler Stempel hab den mit dem vom Vorjahr verglichen, Aufenthaltsdauer maximal 45 Tage. Ich war am Gate der Crew und nicht! für Diplomaten. Wer lesen kann, ist im Vorteil...

genug dazu geschrieben!

deloubresse
Gast

france.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2024, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« jtt78 » hat folgendes geschrieben:
Ganz normaler Stempel hab den mit dem vom Vorjahr verglichen, Aufenthaltsdauer maximal 45 Tage. Ich war am Gate der Crew und nicht! für Diplomaten. Wer lesen kann, ist im Vorteil...

genug dazu geschrieben!

Danke , ich bin nur neugierig und möchte nur für Freund fragen . Ich selbst kann bis 9 Monaten in VN bleiben und mit multiple Ein/Ausreise .
Kannst du mir bitte sagen, ob deinen Stempel mit multiple Ein/Ausreise versieht .
Ich plane für Freunde Indochina Reise : VN , Laos , Thai Lan und Cambodia . Wir brauchen multiple Ein/Ausreise nach VN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: