Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mücken Vertreiber Geräte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 10:33    Mücken Vertreiber Geräte Antworten mit ZitatNach oben

Funktioniert Mücken Vertreiber Geräte made in Germany in Vietnam . Hat diese Wirkung oder wirkungslos.

vielen Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie ist denn die Arbeitsweise?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1/- Ultraschall
2/- Geruchs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte hörts auf mit den Ultraschallgeräten. Ich zerstör jedem eigenhändig sein Gerät, mit dem er die Umgebung mit Ultraschall bombardiert!
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Bitte hörts auf mit den Ultraschallgeräten. Ich zerstör jedem eigenhändig sein Gerät, mit dem er die Umgebung mit Ultraschall bombardiert!


Warum ? . Meine darfst du nicht Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also du verwendest echt Dinge, von denen du keine Ahnung hat???? Ich nenne das doppelt fahrlässig ..... Sehr böse
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Geräte ist in D getestet und zu gelassen . Warum nicht ? . Wenn ich alle gewusst hätte, wäre ich nicht hier und fragen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Effektivität von Ultraschall ist sehr umstritten.
Einige meinen es sei wirkungslos .

Ich habe Geräte gesehen, die Gerüche verbreiten und Mücken damit anlocken .
Alle paar Minuten schaltet sich dann eine Art Staubsauger an, der die Mücken wechsaugt.


Ob die klassischen Lampen , die Fluginsekten mit ihrem lila Licht anziehen und dann zwischen zwei Drähten schmoren , bei Mücken was taugen , weiß ich nicht .
Ich habe zwar Unmengen von den Dingern verkauft , aber ich halte sie für genau so unwirksam , wie Räucherschlangen .


Richtig was taugen , tut meines Erachtens nur :

persönliche Sauberkeit (besonders der Füße )
AC
Ventilator
Mückennetze (- mit Gift benetzt)
richtige Kleidung und eine
chemische Keule.

Am Besten ist eine Kombination.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ultraschall stört das Orientierungsvermögen von vielen Tieren. Die Folge ist, die Tiere verschwinden, von den Lebensräumen.

In HCM gibt es doch noch (ich weiss leider nicht wieviele) Fledermäuse, die ihrerseits zig-Kilos von Mücken jede Nacht fressen. Wirklich grosse Fledermauskolonien wie z. B. in Sidney können mehrere Hundert Kilo Mücken in einer Nacht vertilgen.

Sind die Fledermäuse weg, vemehren sich die Mücken. Somit Schaden auf beiden Seiten!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Echoortung_(Tiere)

http://www.gutefrage.net/frage/welche-tiere-hoeren-ultraschall

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/ultraschall-der-horror-aus-nachbars-garten-.html

Ich finde es immer wieder verblüffend, wie Leute extrem naiv Dinge tun und dabei noch ignorant sein können.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He Wildgoose, kommst aber heute reichlich militant und rechthaberisch herüber.

Also, die elektronischen Mückenverscheucher, die ich kenne und die mit Schall arbeiten, arbeiten in Frequenzbereichen, die nur knapp über dem liegen, was Du (aufgrund Alter und Geschlecht) gerade noch hörst, z.B. bei 18kHz. Dafür interessieren sich Fledermäuse gar nicht. Mücken lassen sich nach meinen Untersuchungen damit übrigens auch nicht verscheuchen, selbst die frequenz-einstellbaren Geräte sind wirkungslos.

Wenn sie, wie Du schreibst, Tiere "von den Lebensräumen" vertreiben würden, ist das doch auch so gewollt. Mücken weg vom Mensch, oder? Und wenn mir die Fledermäuse nicht mehr auf die Dielen scheißen würden, fände ich das auch gut, die flattern&fledern dann 10m daneben, größer ist die Reichweite dieser kleinen Dinger doch gar nicht.
Also aufatmen, Zahnwale und andere bedrohte Säuger werden deswegen nicht "von den Lebensräumen" vertrieben.

Meine Lösung: um 17 Uhr kommt Sofell an die Knöchel, in der Nacht schlafe ich unter dem Netz und die Fledermäuse zwinge ich auch mit einem Netz, woanders zu scheißen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In manche Hotel gibt es kein Netz , was macht man jetzt , besondern in DaLat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
In manche Hotel gibt es kein Netz , was macht man jetzt , besondern in DaLat.


Ventilator anschalten !

Wind mögen die Moskitos nicht .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank , leider in Da Lat in Hotel gibt es kein Ventilator .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mattham
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pyjama anziehen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hotel wexeln !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0506s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]