Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Webseite von VN aus erreichbar? giadinh.net.vn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kalle0
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 57


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 17:33    Webseite von VN aus erreichbar? giadinh.net.vn Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mein Frauchen liest regelmässig auf dieser Webseite : http://giadinh.net.vn/

Leider können wir die Seite hier nicht mehr erreichen, weder über Telekom DSL, noch über Vodafone oder Telekom Mobiles Internet. Kann jemand etwas zum Status der Webseite sagen, ist die ev. auch in VN offline?

Ich habs auch mit einem Proxy von hier versucht, leider ohne Erfolg.

Danke

PS: hab eben zumindest im Cache von Google Seiten vom 14.02.14 gefunden, sobald man aber die aktuellen Seiten aufruft passiert nix mehr. http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://giadinh.net.vn/nuoi-day-con/muon-day-con-ngoan--cha-me-phai-hoc-20130924045657809.htm


Zuletzt bearbeitet von kalle0 am 18.02.2014, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht einwandfrei.
Auch mobil unter http://m.giadinh.net.vn/home.htm

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
kalle0
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 57


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhh... *ratlos gugg*

Ich seh nur :

Ups! Google Chrome konnte m.giadinh.net.vn nicht finden.

Neu laden: m.­giadinh.­net.­vn/­home.­htm

=======

Ah, jetzt hab ichs nochmal über einen anderen Proxy versucht, jetzt sehe ich etwas. Eigenartig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 02:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probier mal folgendes:

1. Leichteste Möglichkeit - alle Proxies abstellen. Chrome Cache leeren. Webseite eingeben.

2. Unter Windows - Ausführen - CMD (Kommandozeile - Start drücken dann "cmd" tippen) dort eingeben:
Zitat:
ping giadinh.net.vn

Wenn als Antwort sowas in der Art kommt:
Zitat:
Antwort von 222.255.27.167: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=49

dann wurde die Webseite erreicht - es ist dann ein Problem von Chrome - anderen Browser probieren. Proxie addons deaktivieren und Browser zurücksetzen. (Verlauf, Cache etc. leeren)

Wenn die Antwort wie folgt ist...
Zitat:
Ping-Anforderung konnte Host "giadinh.net.vn" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

...Probier ping 222.255.27.167
Wenn eine Antwort vom Server kommt weiterlesen
Wenn keine Antwort kommt direkt zu Schritt 3

...probier erstmal im Browser die IP Adresse (222.255.27.167) einzugeben und schau was passiert. Bei mir erscheint dann eine Seite mit:
Zitat:
Hệ thống %u111ang nâng cấp, xin mời quay lại sau ít phút...!

Das liegt daran das auf diesem Server mit dieser IP Adresse 3 Webseiten liegen und der bei der Nummer nicht mehr weiss welche gemeint iss.
Wenn die Seite mit der IP Adresse aufgerufen werden kann liegt das Problem beim DNS Server den du verwendest (Normalerweise der des Providers - Der Server, der Adressen in Zahlen umwandelt)

In diesem Fall und auch wenn da gar nichts geht ...weiter zu Schritt 3

3 Windows TCP/IP Einstellungen öffnen (http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-tcp-ip-settings#1TC=windows-7)
Schau dir mal die DNS und IP Konfiguration an. Normalerweise sollte bei beiden der IP Konfig alles auf automatisch stehen. Falls nicht setz mal alles auf automatisch und probier nochmal (Schreib dir aber die IP/DNS config vorher auf).

Falls alles schon auf automatisch ist, oder du zwar auf die IP zugreifen kannst aber nicht auf den Namen weiter:
Gib bei der DNS unten folgendes ein:
8.8.8.8
8.8.4.4
Damit sagst du dem PC, dass er die Google-DNS anstelle dem des Providers nehmen soll. Damit sollte es dann eigentlich gehen - denn bei mir läuft der Rechner auch über die Google DNS und ich kann zugreifen.

Auf jeden Fall mal alle Proxies und andere Pseudo Netzwerkverbesserungssoftware abschalten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 04:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochwas - Ansonsten kannst du in der Komandozeile auch mal
"ipconfig /flushdns"
eingeben. Damit wird der DNS Cache geleert. Vielleicht hilft das ja auch schon.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kalle0
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 57


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe an meinem Rechner ipconfig /flushdns gemacht, dann kam die Seite wieder normal im Browser, dann am Rechner meiner Frau hab ich gedacht schauste vorher mal obs geht, und was soll ich sagen, da war auch wieder alles ok ohne was zu tun. Scheinbar wurde das Problem schon bemerkt und vor Ort abgestellt. 3 Seiten und so. :)

Danke aber für die Arbeit mit der Antwort @der_tomtomtom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]