Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Und was hört ihr gerade ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal ist es egal was man tut, man kann es keinem Recht machen. Irgendwie passts grad:

Franz Josef Degenhardt - Große Schimpflitanei (live)

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
A truly civilized democratic polity shows tolerance and respect for different political views and recognizes that constructive debate with room for disagreement is vitally important and far superior to any fake consensus imposed in the name of discipline and loyalty to an outdated political model.

Thus in the next few months and beyond, instead of devoting energies to achieving the appearance of ideological conformity in the face of a national security emergency, Vietnam, its leaders, and its people can show the world how and why Vietnam respects rights and home and internationally and why it deserves the world’s support at this critical juncture in its history.

("Eine wahrhaft zivilisierte, demokratische Grundhaltung zeigt sich durch Toleranz und Respekt für andere politische Einstellungen und erkennt, dass konstruktive Debatten mit der Möglichkeit zu widersprechen essentiell und jeder scheinbaren Einigung aufgrund von Disziplin und Loyalität gegenüber altmodischen Politiksystemen weit überlegen ist.
Daher können Vietnam, seine Führer wie auch die Bevölkerung der Welt in den nächsten Monaten und darüber hinaus anstatt Energie zur Wahrung des Schein einer ideologischen Gleichgesinnung angesichts der Notlage bezüglich der Nationalen Sicherheits zu verschwenden, zeigen, wie und warum Vietnam Rechte im In- und Ausland respektiert und warum es die Unterstützung bezüglich dieser kritischen Weichenstellung in seiner Geschichte verdient.")


So schrieb Jonathan London im März in seinem Blogeintrag:
Show the world
Dabei spielt er auf die neuen politischen Weichenstellungen in Vietnam an. Angesichts des enttäuschenden Krisenmanagements der letzten Zeit - sowie der aktuellen Beiträge von Hoi An, will ich daher dieses Thema wiederbeleben.

Langer Rede, kurzer Sinn: Zwei meiner zeitlosen, absoluten Lieblingslieder
Rio Reiser - Der Traum ist aus (Live in der Seelenbinderhalle, 1988)
Rio Reiser - Zauberland (Live in der Seelenbinderhalle, 1988)

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Parld1976
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Harsum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ehrlich - ich gehe gerade meine Backstreet Boys Sammlung durch Sehr glücklich Ich war damals wahnsinnig verrückt nach denen und muss jetzt mal wieder mein inneres 90er Herz aufleben lassen! Sehr glücklich Gibt es hier noch verrückte Backstreet Boys Fans unter euch?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre alles was Rockt und Poppt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicherlich meinst Du Pop Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hierhin hat sich ja lange keiner verirrt !
Dabei sind die Aufrufe von fast 27.000 beachtlich .
Villeicht solten wir das Thema mal wieder beleben . Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre Radio an
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
vollbrechtrita
Gast





Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre Radio 7
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich höre so gut wie alles aus den " Goldenen 80sigern " und von den wenigen aktuellen Interpreten der letzten Jahre ist Sia eine von meinen Favoriten !! Als ich 2015 in Saigon war lief u.a. Paul Hardcastle mit seinem damaligen Nr. 1 Hit " 19 " auf meinem MP 3 Player hoch und runter. Ich kann mich noch gut an das Jahr 1985 erinnern wo es plötzlich überall Diskussionen gab ob das Lied nun den Vietnam Krieg verherrlicht oder nicht . Letztendlich ging es ja eigentlich nur um das Durchschnittsalter der US Soldaten was eben bei 19 Jahren lag.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jeromy Stadler
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
Im allgemeinen höre ich Rock und Alternative, und gerade Papa Roach - Last Resort https://www.youtube.com/watch?v=j0lSpNtjPM8

_________________
Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.
Pele

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

What it is - Jonathan Davis
Before I forget - Slipknot
Get up - Van Halen
Satellite - Rise against
Down with the sickness - Disturbed
Citizen Radio - Egypt Central
Sick of it - Skillet

.... war heute meine Mittagsplaylist Smilie

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich höre sehr verschiedene Musik. Gerade jetzt - "Strangers In The Night" Frank Sinatra.
Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]