Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buchtausch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
R.Schuma
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2023, 09:58    Buchtausch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,
Ich bin noch bis 09.11. in Can Tho und habe nun mein letztes Buch ausgelesen. Es handelt sich um „Vom Ende des Punks in Helsinki“ von Jaroslav Rudis.
Dieses Buch werde ich nicht wieder mit nach Deutschland nehmen.
Wer also Interesse hat, bitte einfach melden.
Sollte in Can Tho kein Bedarf bestehen, werde ich es Freitag in Saigon im „Bookworm’s Coffee“ abgeben, falls es dort noch die deutsche Bücherecke gibt.

VHB ist ein Ca Phe Sua da oder Bia Saigon, je nach Tageszeit 😉

Beste Grüße Rob

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2023, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zumindest ein ineressanter Buchtip -Winken so etwas lese ich auch immer. Du findest bestimmt jemanden. Viel Glück
Grüße aus dem nassen Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0581s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]