Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Am Wochenende war in Leipzig was los

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 22:52    Am Wochenende war in Leipzig was los Antworten mit ZitatNach oben

Am Wochenende war in der Leipziger Gemeinde der Vietnamesen viel los.

Zunächst das Feriencamp der in Deutschland Studierenden.
Da wurde u. a. anläßlich des Mondfestes ein Wettbewerb im Obst- und Gemüseschnitzen veranstaltet.

Die studentische Leitung
Image

Image

die Jury
Image

los geht’s...
Image

Image

Image

die Jury verkündet den Sieger
Image

Leipzig war wirklich am besten
Image

Image

Hamburg
Image

Berlin
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute das Mondfest

Image

vietnamesisch-deutscher Nachwuchs
Image

auch Nachwuchs
Image

Kulturprogramm
Image

Image

beste Studenten
Image

beste Schüler
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter aus Leipzig zu sehen. Wäre gerne dabei gewesen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freut mich immer wieder erfahren zu duerfen, dass die vietnamesische gemeinde in leipzig eine sehr aktive gemeinde ist. danke fuer die bilder Micha!


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke.

Hallo Kris Toff, der Thomas Richter war auch dabei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die jährliche Feier des Vereins der Hanoier
Image

zahlreicher Nachwuchs
Image

erstmals Dirndl gesichtet
Image

endlich wieder mal mit unseren zwei Jungs
Image

deswegen sind sie mitgekommen
Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Wochenende war Mai als Vertreterin des Frauenvereins zur diesjährigen Weihnachtsfeier der vietnamesischen Studenten in Leipzig eingeladen. Als Anhang war auch ich V.I.P Smilie

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DANKE

immer wieder schöne Bilder von Dir.

Gruss nach Leipzig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dir für das Kompliment.

Hier ist aber auch immer wieder was los...............

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieder ein Anlaß zum Feiern.

Am Wochenende fand in Leipzig die offizielle vietnamesische Neujahrsfeier statt, wegen des 40 Jahrestages der diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik mit Politprominenz (die ich allerdings nicht mit abgelichtet habe).

Am kommenden Donnerstag beginnt dann das Jahr der Ziege.

Image

Image

Image

Image

Image

Wir gehörten zum Organisationsteam.
Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, schön dass Ihr euch für die vietnamesische Gemeinde organisatorisch einsetzt. Aber ich habe eine andere Frage. Auf dem Foto sieht man, wie Dir ein volles Glas neben einem beinahe leeren Glas serviert wurde. Unabhängig vom Getränk. Ist das nur Zufall? Mir ist nämlich schon öfters aufgefallen, dass man mir auf Veranstaltungen vietnamesischer Art, immer schon das nächste Getränk serviert, obwohl das andere noch nicht ausgetrunken ist. Oder möchte man mich nur Abfüllen......... Lachen Lachen Lachen

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Gastronomie war in deutscher Hand und das war ganz am Anfang, als das Personal überfordert war. Da hab ich 2 genommen... Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puh, habe gerade lange gesucht und wenigstens ein bekanntes Gesicht auf den Bildern gefunden Winken War sicher eine schöne Veranstaltung
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Karsten,

Jetzt weißt Du, wie ich aussehe.
Melde Dich doch mal, wenn Du mich irgendwann mal siehst.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Micha,
ich meinte mit dem bekannten Gesicht nicht Dich Winken Das war wohl etwas missverständlich.
Gibt es hier Bilder von Dir ?
Gruß Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0371s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]