Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wo kann man Vietnamesinen kennenlernen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 18:52    wo kann man Vietnamesinen kennenlernen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Gibt es eine Internetdate Seite mit Vietnamesen hier in Deutschland oder Schweiz? Wo man Leute kennenlernt?

Danke LG Tiger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 08:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook, ansonsten sind viele in Zalo...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deuüber
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 04:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook ist am besten zu kennenlernen. Und Sie sollen eine Vereine suchen. Wie zum Beispiel: Hội Sinh Viên Việt Nam Tại Đức
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich staune dass Du konkret eine Vietnamesin suchst. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen (bei mir war es Zufall, weil unter meinem Büro ein vietnamesischer Laden ist ).

Gibt es denn so gravierende Vorzüge gegenüber den anderen 200 Nationalitäten ? Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Supermarkt - wahrscheinlich neben den Apfelsinen, aber auf jeden Fall links von den Mandarinen.
Sorry - bei dem Titel musste das einfach sein.Winken


Zuletzt bearbeitet von der_tomtomtom am 30.03.2015, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:
Im Supermarkt - gleich neben den Apfelsinen, und natuerlich links von den Mandarinen.
Sorry - bei dem Titel musste das einfach sein.Winken


Hihi. So dumm ist die Idee gar nicht. Ich lernte meine Frau zwischen Bockwürstchen und Bananen kennen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also als Tipp.. bei vietnamesischen Lebensmittel- oder Gemüsehändlern oder im vietnamesischen Großmarkt (gibs ja in einigen Großstädten) einkaufen und immer schön lächeln , man kommt schon in Kontakt. Irgendeine Tochter, Verwandte wird mangels Aufenthalt sicher gerne verkuppelt Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder halt links unten von den Mandarinen gucken Sehr glücklich
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KarstenS » hat folgendes geschrieben:
Hm, ich staune dass Du konkret eine Vietnamesin suchst. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen (bei mir war es Zufall, weil unter meinem Büro ein vietnamesischer Laden ist ).

Gibt es denn so gravierende Vorzüge gegenüber den anderen 200 Nationalitäten ? Winken


Das ist eine Prägung, die einfach da ist. Da gibts verschiedene.
Boris B. und Dieter B. sind immer auf braune Haut aus.

Ich war erst chinesisch verheiratet, jetzt vietnamesisch.
Andere sind von Thailänderinnen enttäuscht und suchen, anstatt sich von Asien abzuwenden, jetzt eine Vietnamesin.

Übrigens sind "Normalos" auch nur geprägt. Nur fällt es hierzulande nicht auf, wenn einer auf Blondinen steht Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guckstu mal hier: http://www.vietnamcupid.com/
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
CuDen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2014
Beiträge: 19


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder hier in Beauty Salon https://www.youtube.com/watch?v=0Ziyc5u2bCg
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2015, 03:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mann sollte sich auch einmal informieren, welche Art Mann in Vietnam Eindruck macht.
Dieser hier zum Beispiel:
http://english.vietnamnet.vn/fms/society/126907/man-wearing-kilos-of-gold-causes-chaotic-scene-at-hanoi-shopping-mall.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Casper
Gast





Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum muss es eigentlich immer eine Internet Datingseite sein? Man kann doch einfach auch rausgehen und dort Ausschau halten nach hübschen Asiatinnen. Es gibt doch zig vietnamesische Lokale und Restaurants. Auch in Bars und Clubs sehe ich häufiger tolle Frauen aus Asien.

Bei Datingseiten zahlt man doch oft Abo-Gebühren usw. Und viele Profile sind doch einfach nur Fake... Das wahre Leben spielt da draußen ab, nicht im Netz.

Das mit den Vietnam-Communities bei FB finde ich aber auch noch ok. Da zahlt man dann wenigstens nicht...

_________________
Sei in deinem Tun ein Gott!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AheadAG
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geh doch in die sozialen Netzwerke und suche da nach einem Partner
_________________
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.
Weissagung der Cree-Indianer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lasse vietnamesische Mädchen in Ruhe mit euren sexbesessenen Gedanken.
Eine anständige Liebesbeziehung kann nur gut gehen, wenn beide Seiten diese Beziehung akzeptieren. Ein Kennenlernen in einem Bar oder dgl. und dann an Sex denken sehe ich hier nur als abscheulich.
Warum nicht in einer entsprechenden Webseite suchen und die Beziehung vertiefen, wenn es für beide Seiten paßt.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0524s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]