Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dringend: suche einen Dolmetscher am 14.11. in München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
darkrider
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.11.2016
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 08:57    Dringend: suche einen Dolmetscher am 14.11. in München Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich brauche leider dringen am 14.11. einen Dolmetscher für einen Arzttermin von meiner Frau (10 Uhr Vormittags/ weiß aber nicht wie lange es dauern wird). Bevorzugt eine Frau.

Er muss nicht vereidigt sein, Hauptsache er kann gut deutsch und vietnamesichs(medizinische Begrifflichkeiten).

Rechtlich muss das Krankenhaus alles meiner Frau erklären,das sie alles versteht, aber dazu reichen ihre Deutschkenntnisse nicht aus.

Mein Frau fragt zwar noch ein paar Bekannte, ich weiß aber nicht ob die helfen können.

Im Notfall wäre ich auch mit jemanden Zufrieden, der das am Telefon übersetzen könnte.

Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.032s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]