Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reisebüro in Hannover

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Golo P
Gast





Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 17:00    Reisebüro in Hannover Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
hat jemand hier zufällig für ein Reisebüro in Hannover, welches sich mit Vietnam auskennt? Danke für eure Antwort.
Viele Grüße
Golo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lemongras1
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 52
Wohnort: Regensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Reisebüros kennen sich in der Regel mit ihrer Katalogware aus.

Besser selbst im Internet informieren.

Ich war im März drei Wochen auf eigene Faust in Vietnam.
Wenn du Fragen hast, gerne.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sehe ich anders. Ich buche seit Jahren meine Flüge über ein Reisebüro mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sehe darin einige Vorteile.

Zum einen, habe ich einen Ansprechpartner, der mir Fragen beantworten kann, der bei Problemen reagiert und mir ggf. sogar einen flexibleren und kulanteren Service bietet.
Zum zweiten spare ich mir langwierige Sucherei im Internet (da verbringe ich sonst immer Stunden, weil ich nie zufrieden bin - ist aber wohl eine Eigenheit von mir selbst).
Und zum Dritten kann ich dort ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot anfordern ohne irgendwelche Probleme, weil die Suchmaske das gerade nicht bietet, was ich will.
Und zu guter Letzt werde ich dort auch beraten und kann ggf. auch Zugang zu einem Netzwerk von Beziehungen erhalten, das mir evtl. Probleme aus dem Weg schafft.

Leider habe ich aber keine Erfahrungen mit Reisebüros in Hannover. Vielleicht bringt es was, einfach mal in einem Asiashop nachzufragen?

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0471s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]