Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesin kennengelernt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dr4g076
Gast




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2017
Beiträge: 2


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 19:59    Vietnamesin kennengelernt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe eine Vietnamesin kennengelernt.
Sie hatte mich damals über Facebook angeschrieben, als ich einem vietnamesischen Bekannten aus Deutschland eine Nachricht auf Facebook
geschrieben habe.

Wir haben uns im Oktober in Vietnam getroffen.

Ich habe eigentlich viel Erfahrungen mit Frauen und kann mit ihnen umgehen und sehe sie auch nie als Objekte an.
Mein Ziel ist eine langfristige Partnerschaft.

Was ich jetzt auf einmal bemerke, ist, dass sie sich zurückzieht und ihr eigenes Business aufbauen will.

Ausserdem trete ich ihr anscheinend ab und zu leich bis mittelschwer auf die Füsse - im übertragenen Sinn. Ich überschreite also kleine Grenzen bei ihr, von denen ich vorher nicht wissen kann, dass es sie denn geben würde.

Obwohl ich normalerweise als sehr empathischer Mensch von anderen beschrieben werde.

Jetzt möchte ich wissen:

Ist es für Vietnamesische Frauen normal, dass sie sich zurückziehen, sollten sie wütend oder verärger sein und es gibt dann keine Möglichkeit sich mit ihnen zu unterhalten bis sie wieder auf einen zurückkommen?

Oder denkt ihr, dass ist übertrieben?

Ich kann euch dann auch gerne ein oder zwei kurze Beispiele geben.
Ich denke halt auch, dass sie eigentlich - bis auf dieses Verhalten plus kleine andere Dinge - eine tolle Frau ist.

Ich hab dieses Verhalten noch nie bei jemandem so erlebt und kann auch nicht ganz damit umgehen. Das heisst: Ich vermisse sie und unterdrücke es eben sie gerade anzuschreiben, gut fühle ich mich damit aber nicht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke fürs Durchlesen!