Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 in Deutschland arbeitende Vietnamesen pendeln, warum?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Moni
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 11:25    in Deutschland arbeitende Vietnamesen pendeln, warum? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bei uns gibt es ein sehr gutes vietnamesisches Restaurant. Hier arbeiten viele Vietnamesen / Vietnamesinen, welche jedoch immer wieder nach einigen Monaten nach Vietnam gehen und dann, nach einigen Monaten wieder nach Deutschland kommen um wieder für einige Monate hier (in dem Restaurant) zu arbeiten. Das Personal wechselt so ständig zwischen Deutschland und Vietnam. Ich frage mich, dürfen die Vietnamesen nicht länger hier arbeiten als einige Monate und müssen dann wieder ausreisen oder was steckt dahinter?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 86


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 02:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens gelten fuer Vietnamesen die gleichen Regeln fuer ein Visum wie fuer alle Staatsangehörige aus Nicht-EU/Nicht-EFTA-Staaten. Jedenfalls wenn das alles offiziell ist.

Die Gruende koennen ja viele sein. Hast du schon einmal mit dem Besitzer oder den Angestellten gesprochen? Sonst kann man wirklich nur spekulieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]