Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesin online Kennengelernt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 06:52    Vietnamesin online Kennengelernt Antworten mit ZitatNach oben

Hi erstma zu mir : Deutsch M34 aus Bayern. Also die Situation ist folgende, ich habe über eine Dating Website eine Vietnamesin kennen gelernt, und wir verstehen uns sehr gut, und ich finde sogar etwas zu gut. Und ich bin etwas verwirrt sie ist sehr offen was sexuelle Themen angeht und wir haben eigentlich jetzt schon beschlossen was gerne bei unserem ersten date machen würden xD (denkt euch den rest) und es ist auch nicht das erste mal das ich sowas vor einem ersten treffen schon abspreche, aber sonst immer mit deutschen, und ich bin einfach verwirrt im Moment , sie ist 28 wohnt bei ihren Eltern will mich ihnen bei unserem ersten date vorstellen und danach mit mir schlafen ? Also mein Kopf sagt mir da stimmt irgendwas nicht, nur der rest sagt halt egal no Risk no fun und der gewinnt meistens, sie leben wohl auch schon länger in Deutschland ihr deutsch reicht um sich zu verständigen die fehler sind größtenteils in der Grammatik wenn auch recht grob aber die kann ich selbst als deutscher nicht perfekt^^

Also leude ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich erwarte ein paar Gedanken dazu, ist diese situation in einer durchschnittlichen viatnamesischen Familie so vorstellbar ? nachdem was ich hier gelesen hab eher nicht^^ ich habe mich bereits ordentlich arm und schlecht geredet um zusehen obs um kohle geht aber sie sagt wenn es mir schlecht geht möchte sie mich unterstützen, und umso netter sie ist und das wie gesagt vor dem ersten date, umso misstrauischer werde ich. Sollte sie aber dieser schwer vorstellbare mensch sein als der sie sich gibt wäre sie quasi mein anti part in weiblich. Weltoffen, direkt , versaut, verrückt, lieb und ehrlich(von den ersten 4 dingen ist es etwas zu viel als es gut ist xDDDD) das Problem das ich schonmal eine Beziehung mit jemandem hatte den ich im Internet kennengelernt hab, was eher schlecht ausging und ich dem seither sehr misstrauisch gegenüber stehe, ich möchte aber auch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen da wir uns wie gesagt sehr gut verstehen und uns gegenseitig nach eigenen anghaben sehr attraktiv finden, nunja ihr merkt ich bin ein mensch der gerne anfängt dinge zu zerdenken wenn er unsicher wird und deswegen höre ich jetzt auch erstmal auf und hoffe auf eine konstruktive antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 86


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie will dich vorstellen? Vllt sind die Eltern ja auch offen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hoffentlich nicht xDDDD so offen bin ich dann wieder nicht xDDD so jetzt man kann sagen beim ersten date den Eltern vorstelllen macht doch keiner (doch hat meine letzte auch gemacht gleich doppelt weil getrennte eltern mit Stiefeltern, war aber ne deutsche xD, und von allen viern hat mir keiner gesagt das Sie noch verlobt ist ! ihr seht ich hab ein händchen für frauen) die ganze Situation ist seltsam aber sie scheint kein fakeaccoubnt oder so zu sein das hab ich schon überprüft, da gibs ja den einen oder andern trick mit nach Kleidung fragen und später nachem bild oder Zimmereinrichtung und am nächsten tag wenn sie sagt sie ist zuhaus ein bild von ihr erfragen, Einrichtung abgleichen, und ja verdammt ich bin paranoid gerade, aber es ist auch zu seltsam, hab ich vielleicht einfach eine verrückte (verrückt ist nicht unbedingt schlecht dann fall ich nicht so auf xD) erwischt ? xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Vietnamesen wird man recht früh den Eltern vorgestellt. Bei uns war das ca. eine Woche nach dem ersten Date. Man fragt dann formal den Vater um Erlaubnis weiter mit seiner Tochter auszugehen. Jetzt habe ich selbst eine Tochter, noch Baby, bin gespannt ob ich, wenn sie alt genug ist, dann auch gefragt werde. Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok das ist schonmal gut zu wissen und macht mich nervös Etikette egal welcher Kultur liegt mir nicht xD ich habe gerade festgesteltt das der tag an dem wir unser erstes date verabredet haben zufällig der Valentinstag ist, das wird alles immer stranger xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:37    Konstruktiv ! Antworten mit ZitatNach oben

Meine vietn. Frau, seit nun knapp ueber 20 Jahren verheiratet mit mir, in gehobenem Alter fast wie ich, und ich machen uns den Spass, von dem Leute wie Du traeumen.

Wir sind unabhaengig voneinander Mitglieder in einer vietn. “Verkupplungs-“ Agentur und kamen durch Fakesbook (heisst doch so ?) darauf.
Koestlich, was sich dort abspielt.

“Zu meiner Zeit” , hihi, war es immer “der grosse Bruder” der Angehimmelten , der irgendwann in Erscheinung trat. Und nach einigen Wochen war der vietn. Familie die einzige Kuh krank und das Dach der Huette undicht.
Ausserdem , lieber SCROTUM, waren die schoensten jungen vietnamesischen Maedchen (cô gái) gar keine Maedchen . Wenn Du verstehst, Dein Pseudo deutet darauf hin, was ich meine.

Wir leisten uns den Spass. Meine Frau holt ihre 40 Jahre alten Jugendbildnisse heraus und gesellt sich zum Katalog der “Maedels”, die was wie Dich suchen. Ein Chat am Messenger ist auch mal drin. So bleibt die Seele frisch, das Herz rein und die deutschen und englischen Sprachkenntnisse werden ausgebaut. Ihre Freundinnen hier machen es auch so, alle schon etwas “reifer” als auf ihren Fotos aus dem vorigen Jahrhundert.
Irgendwann kommt Geld ins Spiel. Zur Zeit besonders von Freiern aus Brexitland. Die wollen sogar Geld auf das fingierte Konto meiner Frau schicken. Viel Geld. Sich spaeter, kurz vor der “Hochzeit”, hierher kommend etwas abholen. Aber erst mal : grosszuegig . Und im Gegenzug gleich mal durch Moneygram oder WesternUnion eine Kleinigkeit nach … schicken.

Maenner verschieben (unter Umgehung von Steuern), Frauen geniessen .
Bei mir als Mann laeuft der fingierte Spass - Hase anders herum. Ergebnis : Wir beide haben etwas zum Lachen. Kostenlos. Und meine Frau haelt ihre Deutschkenntnisse hoch.

Ausreichend konstruktiv ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist das maß an Konstruktivität das ich mir gewünscht hab^^ Habe ich mir das ja schon gedacht,ich bin nicht blöd und kein Kind von Unschuld habe lange zeit in kreisen verbracht auf die ich im nachhinein nicht sehr stolz bin. aber es war erstens eine normale Dating app und nicht extra um viets oder thais oder so zu treffen habe da sonst nur kontakt mit deutschen, außerdem habe ich ihr gesagt das ich arbeitslos bin, kein Geld hab, kein Auto hab, und mich Geld nicht intressiert, und mir Luxus vollkommen egal ist weil ich Materialismus und Kapitalismus verabscheue und das ist auch alles wahr. Sie ist jetzt auch bei weitem nicht das was man als vietnamesische Schönheit bezeichnen würde aber ich finde sie süß^^ also wenn es um geld machen sie ihre sache sehr schlecht xD Trotzdem habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. vielleciht einfach schnell ein Kind für dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung oder wegen Krankenversicherung sie hat mir gesagt sie hat was mit dem herz aber wenn es darum gehen würde würde sie mir das dann sagen das wäre doch auch wieder kernbehindert^^ ich kenn mich da nicht aus mit som zeug meine Freundin mit der am weitesten entfernten Herkunft kam aus Holland xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich meine wenn sie denn nicht einen hat(also deutschen pass, wie ist das mit aufenthalststati für vietnamesen ?) sie sagt sie ist in Deutschland aufgewachsen wenn sie deutsche Staatsbürgerin ist ich habe sie nämlich nicht gefragt weil ich das respektlos finde, könnte ich dann schonmal 1 von 3 kreuzen auf der sicheren seite machen. die sachen die ich hier im Forum gelesen hab haben mich jetzt halt noch paranoider gemacht als vorher xDDDD und wegen gefakte bilder also alt können sie nicht sein es ist auf einem ein Kalender von diesem jahr im hintergrund^^

Zuletzt bearbeitet von Scrotum Maxima am 10.02.2020, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für mich auch noch wichtig wäre wie weit kann ich bei solchen fragen gehen ohne sie zu beleidigen wenn sie wirklich der mensch ist der sie vorgibt zu sein xD scheiße das wird kompliziert xD Also bei fragen wie Staatszugehörigkeit oder bzw direkt drüber reden was ich hier gelesen habe, würde eine normale vietnamesische frau sich davon beleidigt fühlen ? also ganz ehrlich, ich würde es sein !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen, da sie ja offenbar schon in Deutschland lebt. Was soll also schon passieren. Geld kannst ihr ja eh keines geben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Scrotum Maxima sag mal wie naiv bist Du eigentlich, 34 Jahre da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äußerst unterschiedliche Meinungen genau wie mein privater Freundeskreis xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scrotum Maxima
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Defintiv kein fakeaccount wir haben videochat gemacht lässt sich nicht faken, eine deutsche Staatsangehörigkeit hat sie auch^^ anscheinend bin ich wirklich einfach nur mental und paranoid xD einen haken gibt es auch aber das möchte ich hier nicht schreiben sehr privat aber fpür mich persöhnlich kein auschlusskriterium^^ (keine transe ebenfalls safe info^^)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Srotum Maxima!

So viele negative Gedanken schon am Anfang !?
Lasse es doch langsam angehen.

1.Date : Eltern/Sex..... -> einfach Nein sagen

Und wenn sie darauf besteht...dann wäre sie in meinen Augen
keine Frau, die mich weiterhin interessieren würde.
Und das schreibe ich als FRAU🙂

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnamesen bleiben eher unter sich.
Selbst im Ausland, also z. B. in Deutschland, suchen Vietnamesen Partner(innen) meist innerhalb der vietnamesischen Gemeinde.

Die Anbahnung von Beziehungen über das Internet ist daher fast ausschließlich von wirtschaftlichen Interessen geleitet. Sex als Lockmittel deutet extra darauf hin.
Die Einbeziehung der Eltern spricht nicht dagegen. Auch die können wirtschaftliche Interessen haben. Besonders wenn Verwandte oder Bekannte von Angehörigen im "reichen Westen" berichten.

Dabei kann also viel schiefgehen für den ausländischen Auserwählten - muß aber nicht.

Mit beiderseitigem Realismus kann das auch gut gehen. Zunächst sind Investitionen nötig (Teil des Risokos).
Die "Große Liebe" darf man jedoch nicht erwarten.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0588s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]