Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit Reise nach Deutschland.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 14:25    Probleme mit Reise nach Deutschland. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute. Meine Schwiegertochter kommt aus Vietnam. Ihre Eltern wohnen in einem Dorf in V. Im Herbst wollen wir sie zu uns nach D. Einladen. Die Eltern der Schwiegertochter haben noch nie Auslandsreisen gemact. Und werden Probleme mit umsteigen und anderen Bewegungen in Flüghäfen haben. Sprechen nur Vietnamesisch.
Gibt es Begletdienste bei Luftgesellschaften, die helfen solchen Passagieren?
Oder wahrscheinlich teuren Direktflug nach Frankfurt buchen und von dort sie abzuholen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 86


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

der Direktflug ist normalerweise zwar nicht der günstigste Flug, aber preislich auch noch im Rahmen. Einfach mal ein bisschen stöbern.

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam Airline , circa 650 Euro
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider : billig wird es nicht gerade. Mit billigfluege.de :

Hanoi – Frankfurt , Vietnam Airlines, hin und zurueck, KEIN Zwischenstop , bei 2 Personen : ca. 1.170 Euro pro Person . Also ca. 2.340 Euro igs. die ganze Reise beider Personen zusammen.
Das gleiche fuer Saigon – Frankfurt : ca. 2150 Euro insgesamt die ganze Reise beider Personen zusammen.

Bei OPODO.de , wo ich meistens buche, finde ich kein Angebot ohne einen Stop . Aber guenstiger bei EINEM STOP mit Emirates (590 x 2 = ca. 1180 insgesamt ganze Reise beide Personen ) oder Thai Air (730 x2 = ca. 1.460 Euro insgesamt ganze Reise beide Personen )

Osterzeit kann etwas teurer werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wir deutschen Bedenkenträger (ich auch).

Ich habe auf Flugreisen nach Deutschland mit Umsteigen mehrmals ältere Vietnamesen "vom Lande" erlebt, die sich ohne Ahnung und Sprachkenntnisse allein aufgemacht haben.
Es reicht u. U. schon, daß die unsicher wirken, daß andere vn Fluggäste denen helfen. Und Vietnamesen sind immer dabei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Über 1.000 Euro, das sind da kann man ja schon Premium Eco buchen. Wenn man vom Datum her flexibel ist und der Flug nicht gerade nächste Woche geht, geht's deutlich unter 1.000 Euro pro Nase.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir kostet nur 650€ in November
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 20:15    Flugreise Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Über 1.000 Euro, das sind da kann man ja schon Premium Eco buchen. Wenn man vom Datum her flexibel ist und der Flug nicht gerade nächste Woche geht, geht's deutlich unter 1.000 Euro pro Nase.


Es geht ja nicht um "einen Flug". Es geht um Fluege mit einem Stop zwischendurch HIN UND ZURUECK, und um ZWEI Personen.

Eine Person, Hin und Zurueck, ein Stop zwischendurch , auf Anhieb fand ich genau das fuer 590 Euro im Augenblick.

Wenn zwei Personen fliegen macht das 1.180 Euro fuer die ganze Reise fuer alles und alle zusammen.

Ich selbst fliege nicht mit Emirates , auch nicht mit VN Air , sondern mit einer anderen Company , weil ich bei etwas laengerem Zwischenstop noch den Ort und einige Bekannte dort wiedertreffen will . Dafuer zahle ich dann 650 Euro fuer die gesamte Hintour einschl. der Unterbrechung zwischendurch plus Ruecktour . Ist ausserdem eine langfristige Hin- und Zurueck-Geschichte ueber den Zeitraum von fast einem Jahr. 1300 Euro fuer mich und meine Frau. Sollte ich den Rueckreisetermin verschieben muessen, kostet das noch einmal ca. 200 Euro dazu.

Meine Frau, Vietnamesin, fand sich allein auch immmer zurecht , sie machte genau das, was Micha L. vorschlaegt . Sich fruehzeitig im Flugzeug mit anderen Vietnamesen zusammentun , die die gleiche Strecke nach Umsteigen weiterfahren werden. Klappt v.a. bei Suedvietnamesinnen immer, sogar einmal fuers und beim Umsteigen in Novosibirsk vor ein paar Jahren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0426s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]