Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Zuerst Ecole de Polytechnique


Ah, dachte ich mir. In Österreich ist der Polytechnische Lehrgang nur für die, die Hauptschule machen und es nicht ins Gymnasium schaffen. Quasi für die, damit sie nicht all zu dumm sterben Smilie.

Ich? Ok, Academie de Commerce.


Ha, ha fragst mal deinen Uncle HangNgay . Ecole de Polytechnique in Paris ist wie Harvard University in USA . Fast alle President von Frankreich sind Absolvente diesen Ecole

Abkürzung Ecole de Po

https://en.m.wikipedia.org/wiki/École_Polytechnique

Edit by Garfield2008: Riesenbilder entfernt
Ich glaube auch nicht, das die hochgeladenen Bilder dein Copyright haben. Für diese Aufnahmeposition müsste man Angehöriger der Truppe oder Journalist sein und in einem Auto in der Parade gewesen sein. Wenn du mit Kopie deines Dienstausweises oder deines Presseausweises dein Copyright nachweisen kannst, dann darfst du die Bilder nochmal Posten, aber bitte mit einer Breite von max 1200 Punkten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Zuerst Ecole de Polytechnique


Ah, dachte ich mir. In Österreich ist der Polytechnische Lehrgang nur für die, die Hauptschule machen und es nicht ins Gymnasium schaffen. Quasi für die, damit sie nicht all zu dumm sterben Smilie.

Ich? Ok, Academie de Commerce.


Ha, ha fragst mal deinen Uncle HangNgay . Ecole de Polytechnique in Paris ist wie Harvard University in USA . Fast alle President von Frankreich sind Absolvente diesen Ecole

Abkürzung Ecole de Po

https://en.m.wikipedia.org/wiki/École_Polytechnique

Edit by Garfield2008: Riesenbilder entfernt
Ich glaube auch nicht, das die hochgeladenen Bilder dein Copyright haben. Für diese Aufnahmeposition müsste man Angehöriger der Truppe oder Journalist sein und in einem Auto in der Parade gewesen sein. Wenn du mit Kopie deines Dienstausweises oder deines Presseausweises dein Copyright nachweisen kannst, dann darfst du die Bilder nochmal Posten, aber bitte mit einer Breite von max 1200 Punkten.


Zur Information :


https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:0539-14072010-_preview_ecran.jpg#mw-jump-to-license

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die Commons.
Bin begeistert. Weil : Aufm - Aersche sind mein Lebenselixier. Dann auch noch in Tracht. Beinah so anmutig wie Schuetzenfest im mittleren Sauerland.
Kommen diese kuenftigen Praesidenten der USA jetzt alle , um “Spass am Virus” zu bekunden ? Das Threadthema ! Zurueck.
Lachen

Ihnen , diesen Horror- sorry :Honor - rationen zu Ehren habe ich wieder gedichtet . Zum Thema:

“Mit dem Virus auf Du und Du
oder “Mein Freund, der Virus”:

Bin infiziert bis auf die Knochen,
die Saefte in mir kochen –
Virus, Virus ueber alles in der Welt.
Oh Madame, bei allem Respe( c) t :
Darf ich Sie mal messen ? Am besten rec(c)tal und dire(c)kt
gleich hier auf der Stelle, Autobahnresto Nordhessen ?

Glueck Auf. HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Ecole de Polytechnique in Paris ist wie Harvard University in USA . Fast alle President von Frankreich sind Absolvente diesen Ecole


Haha, das ist das Niveau von Frankreich aber sehr gesunken. Bei uns ist das unterste Schublade.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sagen, in Deutschland , Österreich ist unsere kleine Bruder
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Zur Information, die Lizenzbedingungen der englischen Wikipedia sind für Deutschland nicht maßgeblich, daher findet man viele Bilder davon nicht in der deutschen Wikipedia.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Zur Information, die Lizenzbedingungen der englischen Wikipedia sind für Deutschland nicht maßgeblich, daher findet man viele Bilder davon nicht in der deutschen Wikipedia.


Und ? . Was heißt es ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Supermarkt , Q7 , Saigon

https://www.youtube.com/watch?v=pxrJWelxaT8&feature=youtu.be

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Fragen, unbeantwrtet , vom 2.3.2020 im Reiseblog Deloubrasse in franz. Spr.

Bonjour, monsieur Deloubrasse.

Rappel:
Tu me dois quelque chose.
Répondre à mes questions du 02.03.2020 dans le «Blog Voyage
Quel age as-tu
Qui est ta mère
Dans quelle ville êtes-vous né?
Dans quelle ville est allé à l'école?
Quand et où avez-vous fait votre service militaire?
Es-tu marié
Quelle est votre profession (je pourrais imaginer, médecin et / ou biologiste)? Ingénieur ou maçon?
Où habitez-vous maintenant (Ville).

Merci, M. Dktharkone alias DeloubrAsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Und ? . Was heißt es ?


Das man die Bilder nicht im deutschen Internet verbreiten darf.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Und ? . Was heißt es ?


Das man die Bilder nicht im deutschen Internet verbreiten darf.


ich habe in deutche wikipedia genommen . " Studenten der École polytechnique in ihrer Paradeuniform "

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89cole_polytechnique

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2020, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sa Pa : Coronavirus in Sicht

https://tuoitre.vn/sa-pa-phong-toa-toan-dien-va-tam-thoi-5-khu-vuc-nguy-co-lay-nhiem-cao-202003101304067.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hue heute , leer

https://dulich.tuoitre.vn/pho-tay-o-hue-vang-ve-sau-khi-chinh-quyen-van-dong-nguoi-dan-tu-dung-buon-ban-20200311232106476.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Reise nach Vietnam ist für mich wahrscheinlich hi. Auch ca. 500,- EUR für die Flugkosten.
Ich hoffe, dass Vietnam Airlines mir die Flugkosten zurück erstattet.
Oder ich würde Betrüger und hole am Flugtag eine Attest vom Arzt. Es muss aber nicht sein.
Eine Umbuchung ist vlt. möglich, aber wann ist die nächste Einreise möglich?

Seufz.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Smanson
Gast





Anmeldungsdatum: 07.09.2017
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 00:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Humanitaet » hat folgendes geschrieben:
Die Reise nach Vietnam ist für mich wahrscheinlich hi. Auch ca. 500,- EUR für die Flugkosten.
Ich hoffe, dass Vietnam Airlines mir die Flugkosten zurück erstattet.
Oder ich würde Betrüger und hole am Flugtag eine Attest vom Arzt. Es muss aber nicht sein.
Eine Umbuchung ist vlt. möglich, aber wann ist die nächste Einreise möglich?

Seufz.


Soweit ich weiss erlaubt Vietnam Airlines eine kostenlose Umbuchung, aber keine Rückerstattung wenn es für das Ticket nicht vorgesehen ist.
https://www.vietnamairlines.com/~/media/Files/VNANew/Travel%20Information/Covid-19/20200327-en-ticket-change-and-refund-covid-19.pdf

Edit: Ich denke nicht, dass eine Reiseversicherungen bei Krankheit bezahlen würde (darauf spielst du an?) wenn der Flug gar nicht stattfindet. Vietnam Airlines hat alle internationalen Flüge bis mindestens zum 30. April abgesagt.
https://e.vnexpress.net/news/news/covid-19-grounds-vietnam-international-flights-4074561.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]