Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Partner als Deutschlehrer in ganzem Vietnam gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 02:46    Partner als Deutschlehrer in ganzem Vietnam gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jetzt endlich Pflegeeinrichtungen in D gefunden, die bereit sind, jährlich 100 Pflegekräfte aus Vietnam aufzunehmen.
Ich wollte hiermit ein Netzwerk aufbauen, um junge Personen mit Abitur zu rekrutieren. Es ist ein Riesenprojekt und benötigt viele Partner in ganzem Vietnam.
Ich freue mich sehr euch in meinem Netzwerk aufzunehmen. Ihr beteiligt natürlich am Gewinn mit. Meisten übernehmen die Einrichtungen die Kosten für die Aufwand.
Ich bin auch offen für alle Fragen hier im Forum.
Meldet Euch.

PS: Ich bin vereidigter Übersetzer beim Landgericht Mannheim, daher darf ich alle Vietnamesischen Unterlagen übersetzen und beglaubigen. Sogar die Anerkennung der Zeugnisse kann ich in D beantragen.
Also wir sind stark und werden schaffen

Übrigens, ich bin von 23.04. bis 07.05. in Vietnam und reise von Saigon mit Sleeping Bus nach Danang. D.h. Ich kann euch Stopover auf dem Weg treffen. Wie ich von Danang nach Hanoi reise, steht es noch nicht fest.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 03:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch erreichbar per FaceTime, Viber, Whatsapp.
Meldet euch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich habe jetzt endlich Pflegeeinrichtungen in D gefunden, die bereit sind, jährlich 100 Pflegekräfte aus Vietnam aufzunehmen.

Wie ist mit Visum , Arbeiterlaubnis und Aufentahlterlaunis . Besorgst du auch ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wir besorgen Einreisevisum, Arbeitsvertrag, praktisch alles.
Bevorzugt sind Schüler aus der Armen Gegend
Die Firmen bezahlen mindesten 50 % sprachkursgebühren und Garantie einen Arbeitsplatz in D.
Und Familienzusammenführung ist auch garantiert. Aber erst nach der Ausbildung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interview in Viet Nam ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja. Ich benötige erst die Bewerbungsunterlagen.
Die Ausbildung beginnt im April und Oktober.
Und Mindesten A2 ist erforderlich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bewerbungsunterlagen: Deutsch , englisch oder vietnamesisch
Bewerbungsunterlagen , wohin schicken ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnamesisch oder Deutsch und Per email zu mir.
Für Vietnamesen: Facebook Làng tìm Thày học %u111ạo
Bewerbungsunterlagen:
Abitur
Học bạ (Schülerzeugnisheft) Klasse 12
Lebenslauf mit Foto
Motivationsschreiben
Deutschkenntnis

https://www.facebook.com/groups/509172483067066/permalink/517759972208317/

Ich möchte wichtiges ergänzen.
Die Pflegeeinrichtungen sind auch bereit, Azubi aufzunehmen.
Auch Quereinsteiger haben Chance bei denen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Humanitaet,

das was du da vorhast wird seit zwei bis drei Jahren in Berlin und Leipzig von einigen Trägern praktiziert. Einfach mal Tante Google fragen, schon hast du die Adressen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

as tu étudié à Universite RWTH Aachen ( Aix-la-Chapelle ) ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oui, je suis étudiant à RWTH Aachen aix la Chapelle
@Garfield2008: solche Gruppen verlangen sehr viel Geld von den Armen Vietnamesen.
Ich möchte wirklich die Personen nach D holen, ohne dass sie Schulden mitbringen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oui, je suis étudiant à RWTH Aachen aix la Chapelle ét fini à lâ anné 1979.
@Garfield2008: solche Gruppen verlangen sehr viel Geld von den Armen Vietnamesen.
Ich möchte wirklich die Personen nach D holen, ohne dass sie Schulden mitbringen müssen.

Außerdem sind in Mannheim auch viele Einrichtungen an mein Projekt interessiert. Ich muss nur noch Leute aus Vietnam rekrutieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es ist lieber so

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2019/4-quartal/pflegekraefte-ausland-defa.html

als


https://www.n-tv.de/panorama/Vietnamesen-bangen-um-Familienangehoerige-article21354819.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Humanitaet

Ueber das Thema Vietnamesische Pflege- und Krankenschwesternkraefte wurde im Forum schon frueher vor Jahren mal gepostet. Es galt , Fuer und Wider abzustimmen. Fragen z.B. : Fehlen solche Leute, wenn sie ins Ausland gehen, nicht in Vietnam ? Heimweh spielte irgendwann moeglicherweise auch eine Rolle. Und : wer von ihnen bleibt laenger, wer fuer immer (Heirat) ?
Es gibt zur Auskunft wohl eine Anlaufstelle in Vn :
Die VNA – Vietnam Nurses Association , eine NGO , wie ich meine.
Mit Themenschwerpunkt “International Cooperation” : mit Adresse und Besuchsformular fuer das Buero in Hanoi : https://www.yellowpagesvn.com/products/39557315/international-cooperation.html

Du bist ab 23.4. in Saigon ? Wir koennten uns kurz treffen , wenn Du magst. (PN)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Fehlen solche Leute, wenn sie ins Ausland gehen, nicht in Vietnam ? :

vor 50 Jahren , würden Krankenschwestern ( Korea, Phlippinen , Indien und Viet Nam ) nach Deutschland geflogen . Damals war auch solche Fragen gestellt .

Mein Antworten waren so :
1/- Sollten sie zu hause bleiben und von der Hand in der Mund leben ? . Nach Ausland gehen , können sie ihre Familie über den Wasser halten
2/- Viet Nam kann sie behalten , aber mit ein momentan Lohnpolitik in Viet Nam , ist eine Sklaverei . Viet Nam sollte sie mehr bezahlen


Zitat:
Heimweh spielte irgendwann moeglicherweise auch eine Rolle:

In Deutschland gibt 6 Wochen Urlaub , wenn nicht genug ist , kann man unbezahlte Urlaub nehmen

Zitat:
Und : wer von ihnen bleibt laenger, wer fuer immer (Heirat) ? :

private Angelegenheit , kein Komment

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0433s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]